"Wütend": Warum Meghan derzeit auf David Beckham sauer sein dürfte
Prinz William und David Beckham wurden Anfang Oktober bei einem Event im Westen Londons dabei gesehen, wie sie sich scheinbar in ein privates Gespräch vertieft über einen Witz amüsierten, während sie zwei Rettungshelikopter inspizierten.
Niemand weiß, was den ehemaligen englischen Fußballkapitän und den Thronfolger, der von 2015 bis 2017 als Hubschrauberpilot gedient hatte, so amüsierte. "Aber Prinz Harry wird hoffen, dass es kein Scherz auf seine Kosten war", stichelte Royal-Experte Richard Eden in einem Artikel für die Daily Mail, nachdem ein Video von Beckham und William im Netz aufgetaucht war.
Beckhams galten einst als Meghan-Unterstützer
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham sollen Harry Berichten zufolge einst nahe gestanden sein. Das britische Promipaar war auch bei der Hochzeit Harrys und Meghans im Jahr 2018 in der St. George’s Chapel in Windsor zu Gast.
Prinz Harry und David Beckham waren seit Jahren befreundet, bevor der Herzog von Sussex die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle kennenlernte. Auch mit Prinz William sind die Beckhams auf Du und Du. Tatsächlich traf Victoria Beckham bereits während ihrer Spice Girls-Zeit die beiden Prinzen, die damals noch Teenager waren, bei mehreren Gelegenheiten.
Meghan galt zu diesem Zeitpunkt noch als großer Fan von Victoria Beckhams Modelabel.
Es schien in der Tat so, dass das Promi-Paar noch ein freundschaftliches Verhältnis zu Harry pflegte, als dieser mit Meghan zusammenkam. Die Beckhams waren damals Berichten zufolge bestrebt, Harrys Freundin das Gefühl zu geben, in Großbritannien willkommen zu sein. Über Victoria Beckham hieß es, sie habe mit Meghan sogar ihre Kontakte zu ihren Lieblingsfriseuren und -stylisten in London geteilt, um dem ehemaligen "Suits"-Star sein neues Leben in England zu erleichtern.
Da wundert es nicht, dass ein Insider behauptet, dass die Beckhams "Meghan sehr unterstützt haben, als sie in Großbritannien ankam".
Autor Tom Bower behauptet gegenüber The Sun außerdem, der ehemalige Fußballer und die Modedesignerin hätten der heutigen Herzogin von Sussex in einer Zeit, als das Medieninteresse an ihr plötzlich zunahm, sogar Zuflucht in ihrem Haus in Los Angeles angeboten.
Inzwischen sollen sich die Beckhams Berichten zufolge vom Herzog und der Herzogin von Sussex distanziert haben.
Meghan vermutlich sauer über Video von William und Beckham
Zu sehen, dass sich David Beckham köstlich mit Prinz William amüsiert, dürfte Meghan daher zugesetzt haben, spekulieren die beiden Adels-Experten Andrew Gold und Kinsey Schofield. "Dies ist etwas, das Meghan Markle verärgern wird", kommentierte Schofield auf Youtube das Video von dem Thronfolger und dem Ex-Kicker.
Auf die Frage des Journalisten Andrew Gold, ob Prinz William "Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren eigenen Waffen schlägt" und ob sein jüngster Auftritt mit David Beckham sie "ärgern" würde, antwortete Kinsey Schofield: "Ja."
"Nach zwei Wochen schlechter Presse, seit Prinz Harry weg ist", sagte sie in Anspielung auf Harrys Solo-Trips, die er im September absolviert hat. "Ich denke einfach, dass sie im Moment wahrscheinlich wütend ist, basierend auf der Reaktion, die sie auf all diese Geschichten bekommt. Sie musste sich damit auseinandersetzen, während Prinz Harry nicht in der Stadt war."
"Das muss unglaublich schwer für sie sein. Und dann diesen Siegesmoment von Prinz William zu sehen, von dem sie sagen würde, dass es Harrys Moment nach der WellChild-Auszeichnung [der Harry im September in New York beiwohnte] hätte sein sollen, das war für sie aufwühlend", so Schofield.