Stars/Royals

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Trennung nach Thanksgiving

Die zahlreichen Soloauftritte der Sussexes in den letzten Monaten haben für Aufsehen gesorgt. Experten sprechen von einer "berufliche Trennung" - und Meghan und Harry werden voraussichtlich mit ihrer neuen Strategie weitermachen.

Nach Thanksgiving (28. November) stehen jedenfalls weitere Solo-Auftritte an.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden nächste Woche getrennte Auftritt absolvieren. 

Meghan und Harry: Getrennte Pläne nach Thanksgiving

Es wurde bestätigt, dass Harry am 4. Dezember anlässlich der DealBook-Konferenz der New York Times nach New York reisen wird, um bei der Veranstaltung eine Rede zu halten. Zudem werde der zweifache Vater verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmen unterstützen, darunter African Parks, The HALO Trust und The Diana Award.

Am selben Tag wird seine Frau laut der britischen Zeitung Mirror an der Paley Honors Herbstgala 2024 teilnehmen, bei der ein Freund des Paares, Tyler Perry, mit einem Award ausgezeichnet wird. Der amerikanische Schauspieler und Filmemacher wird bei der Zeremonie für seine Leistungen in der Branche geehrt.

Harry und Meghan wohnten in Perrys 15-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles, als sie 2020 in die USA zogen. Sie baten den Hollywood-Mogul auch, Pate ihrer Tochter Lilibet zu werden.

Obwohl Harry und Meghan beide Teil des Gastgeberkomitees für die Auszeichnung sind, soll Berichten zufolge nur die Herzogin von Sussex das Event besuchen. Dies bedeutet, dass sie und ihr Mann die Zeit nach Thanksgiving an unterschiedlichen Küsten der USA verbringen werden. 

Die getrennten Auftritte des Paares seien Teil eines "zweigleisigen Ansatzes", bei dem sie mehr Dinge allein als gemeinsam unternehmen würden, während sie ihren eigenen Interessen nachgehen, sagte ein Freund zuvor gegenüber People.

Im Gespräch mit dem Mirror hatte der CEO der PR-Agentur Go Up, Ed Coram James, außerdem erklärt, es sei Meghan und Harry bis dato nicht gelungen, sich von ihrer Marke als Ehepaar 'The Sussexes' loszulösen und eine jeweils eigene, stabile Karriere aufzubauen.