Stars

Royal-Baby-News bestätigt: Nachwuchs im Hause York

Spekuliert wurde ja schon vor Wochen - nun haben Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank offiziell verlautbart, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Prinzessin Eugenie wird zum ersten Mal Mama

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Royal Family haben die werdenden Eltern die Baby-News verkündet.

"Ihre königliche Hoheit Prinzessin Eugenie und Mr. Jack Brooksbank freuen sich zu verkünden, dass sie Anfang 2021 ein Baby erwarten", heißt es in dem Posting.

Dazu ließ das Paar ein Foto von seiner Hochzeit veröffentlichen, die am 18. Oktober 2018 in der St. George's Chapel in Windsor Castle in Großbritannien stattfand.

 

Alle Inhalte anzeigen

Die Enkelin der Queen und ihr Ehemann, Jack Brooksbank, mit dem die 30-Jährige seit fast zwei Jahren verheiratet ist, haben erst im April ihr zehnjähriges Beziehungs-Jubiläum gefeiert.

Alle Inhalte anzeigen

Twitter-User hatten ja schon im August Spekulationen geäußert, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson möglicherweise schwanger sein könnte. Anlass für die Mutmaßungen gab Eugenies und Brooksbanks Besuch auf Schloss Balmoral.

 

Alle Inhalte anzeigen

Das Ehepaar hatte die Queen während ihrer Sommerauszeit in Schottland besucht. Auf geleakten Paparazzibildern trug die Schwester von Prinzessin Beatrice eine olivgrüne, weite Jacke und Leggins. Und besonders scharfäugige Twitter-User waren schon da der Meinung, unter der Jacke der Prinzessin ein sich wölbendes Bäuchlein zu erkennen.

Zudem hatte es Eugenie in den vergangenen Wochen vermieden, auf Instagram ihren Bauch zu zeigen. Hier veröffentlichte sie zuletzt lediglich Nahauafnahmen von ihrem Gesicht oder Fotos, auf denen sie von hinten zu sehen ist.