Stars

"Playboy"-Model erhebt Affären-Vorwürfe gegen Justin Timberlake

Nachdem schon Britney Spears ihrem Ex-Freund Justin Timberlake in ihren Memoiren vorgeworfen hat, ihr während ihrer früheren Beziehung fremdgegangen zu sein, meldet sich jetzt das ehemalige "Playboy"-Model Zoe Gregory zu Wort. Sie behauptet, sie habe sich einmal mit Timberlake getroffen, als der Sänger mit Schauspielerin Cameron Diaz zusammen war.

Justin Timberlake und Cameron Diaz hatten einander 2003 kennen und lieben gelernt. Insgesamt waren die beiden rund vier Jahre lang ein Paar. 

Die Beziehung machte damals einen ernsten Eindruck, auch wenn weder Timberlake noch Diaz bereit waren, den nächsten Schritt zu wagen.

Wieso Diaz und Timberlake es nicht vor den Traualtar schafften

In einem Interview mit Ellen DeGeneres wurden kursierende Verlobungsgerüchte dementiert, als Timberlake bekannt gab, dass eine Hochzeit in absehbarer Zeit nicht zu erwarten sei. "Ich muss wissen, soll ich mir jetzt ein Brautjungfernkleid zulegen oder nicht?", neckte die Talkshow-Moderatorin damals den Musiker. Timberlake antwortete: "Weißt du was? Reservier dir doch eines. Das Einzige ist, dass du die nächsten 15 Jahre die gleiche Größe behalten musst."

Zwei Monate später erklärte Diaz, die inzwischen mit Rock-Star Benji Madden verheiratet ist, zu DeGeneres: "Ich habe eine Bindungsphobie. Ich schaffe es einfach nicht."

Justin Timberlake: Cameron Diaz mit "Playboy"-Model betrogen? 

Viele Jahre nach der Trennung des ehemaligen Promi-Paares behauptet jetzt Zoe Gregory, dass Timberlake seiner früheren Freundin Diaz fremdgegangen sein soll.

Die 49-Jährige erzählte der Daily Mail am Sonntag, dass sie Timberlake auf einer Party in der berüchtigten "Playboy Mansion" kennengelernt habe und dass sie diejenige gewesen sei, die den ersten Schritt gemacht habe. 

Der Musiker habe zunächst mit der Begründung abgelehnt, er sei mit Diaz liiert, aber als sie ihn noch weiter verführte, indem sie erklärte, dass seine Freundin ja "jetzt nicht bei ihm" sei, habe er angeblich nachgegeben.

"Er wollte nicht wie ein Weichei aussehen", erinnerte sich das Ex-"Playboy"-Model an die vermeintliche Begegnung mit Timberlake. "Wir sind beide in die Grotte gegangen und haben beide unsere Kleidung ausgezogen – bis hin zu seinen Shorts – und am Ende haben wir herumgealbert."

Gregory stellte klar, dass sie und Timberlake "keinen Sex hatten", aber sie hätten sich angeblich gestreichelt und "rumgemacht".

Justin Timberlake hat zu den Behauptungen bisher nicht öffentlich Stellung bezogen.