Im Oktober sah sich Lombardi mit Vorwürfen der häuslichen Gewalt konfrontiert. Der Bild-Zeitung zufolge habe Rypa mit Blutergüssen am Hals in der Kölner Uniklinik behandelt werden müssen. Das Spital erstattete schließlich Anzeige wegen Körperverletzung. Lombardis Anwalt bestätigte einen Polizeieinsatz, wies Gewaltvorwürfe aber zurück.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Hochzeitspläne abgeblasen
Nach seiner Scheidung von Sarah Engels hat Pietro Lomardi eine neue Liebe gefunden. 2022 verlobte er sich mit der Influencerin Laura Maria Rypa. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.
Das Paar hatte eigentlich vor, im kommenden Jahr zu heiraten, wie der ehemalige "DSDS"-Gewinner im März bekanntgab.
Pietro Lombardi und Rypa: doch keine Hochzeit 2025
Mittlerweile scheinen sich auch die Hochzeitspläne geändert zu haben. "Wir haben es mit der Hochzeit nicht eilig. Ursprünglich war der Plan, zu heiraten, wenn Leano etwas älter ist und den Tag bewusst erleben kann", erklärte Rypa jetzt im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram.
Mit den vermeintlichen Vorwürfen oder einem Streit hat diese Entscheidung aber offenbar nichts zu tun.
Sie und Lombardi hätten inzwischen entschieden zu warten, bis auch ihr jüngerer Sohn den großen Tag mit ihnen feiern könne, betont die Influencerin.
Söhnchen Leano Romeo kam im Jänner 2023 zur Welt. Das zweite Kind des Paares, Amelio Elija, wurde diesen August geboren.
Außerdem gebe es noch "genug zu tun mit der Baustelle vom Haus", führte Rypa, die im vergangenen Jahr zusammen mit Lombardi ein Eigenheim in Köln gekauft hat, welches derzeit renoviert wird, weiter aus.
Bevor geheiratet wird, soll Amelio Elija außerdem noch getauft werden. "Wir möchten alles in Ruhe angehen", so Rypa.