Michelle Hunziker ist Oma geworden: So heißt ihr Enkelsohn
Moderatorin Michelle Hunziker ist zum ersten Mal Oma geworden. Tochter Aurora Ramazzotti hat einen Sohn namens Cesare auf die Welt gebracht. Auf Instagram veröffentlichte die frischgebackene Mama ein Foto, auf dem eine Baby-Hand zu erkennen ist. Auf einem weiteren sieht man Männerhand mit einem Krankenhausarmband. "Papa di Cesare" ist darauf zu lesen. Demnach kam der Bub am 30. März zur Welt.
Ihren Post kommentierte Ramazzotti, die unter anderem Influencerin in den sozialen Medien ist, mit der englischen Abkürzung BFFs - Best Friends Forever. Sie und ihr Partner Goffredo Cerza hatten ihre Followerinnen und Follower in den vergangenen Monaten immer wieder mit Einblicken in ihr neues Leben als werdende Eltern versorgt.
Hunziker war von 1998 bis 2009 war mit Auroras Vater Eros Ramazzotti verheiratet. Die beiden bildeten ein glamouröses und beliebtes Paar des italienischen Showbiz. Getrennt sind sie bereits seit 2002. Mit ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi hat Hunziker zwei kleine Töchter.
Die Vorfreude war groß: "Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen, ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport, ich habe noch so viel Energie", sagte die Schweizerin kürzlich der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera.