Michael J. Fox: "Zurück in die Zukunft"-Reunion mit "Doc Brown"
Michael J. Fox und Christopher Lloyd spielten Marty McFly bzw. Doc Brown in dem erfolgreichen Science-Fiction-Film "Zurück in die Zukunft" aus dem Jahr 1985. Nun haben die beiden ehemaligen Co-Stars ein Wiedersehen gefeiert. Fox veröffentlichte ein gemeinsames Foto auf Instagram, das er mit den Worten "Back to back #backtothefuture" kommentierte - also "Zurück zu Zurück in die Zukunft".
"Zurück in die Zukunft"-Reunion
Das Bild zeigt die beiden Schauspieler auf dem Rücksitz eines Golfwagens, die beiden schauen über die Schulter, wobei Michael J. Fox seinen Daumen hoch in die Kamera hält.
Auch Lloyd veröffentlichte auf Instagram ein gemeinsames Foto, auf dem er und Fox in ein Gespräch vertieft zu sein scheinen.
Die beiden Ex-Co-Stars scheinen sich noch immer blendend zu verstehen. Vergangenes Jahr hatte "Zurück in die Zukunft" sein 35-jähriges Jubiläum gefeiert. Im März 2020 trafen sich Fox und Lloyd bei einem Pokerturnier, welches zu Gunsten von Michael J. Fox' "Foundation for Parkinson's Research" veranstaltet wurde. Lloyd hatte ein Foto, auf dem er Fox liebevoll umarmt, auf Instagram geteilt und auf die Charity-Organisation seines an Parkinson erkrankten Kollegen aufmerksam gemacht.
"Zurück in die Zukunft" (im englischen Original: "Back to the Future") ist der Name der Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. In allen drei Filmen führte Filmemacher Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. "Doc" Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015.