Margot Robbie verscherbelt ihre Luxus-Villa
Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Ackerley bewohnt Schauspielerin Margot Robbie eigentlich ein trendiges Anwesen in Venice Beach, das sie vor ein paar Jahren für fünf Millionen Dollar gekauft hat. Nun bietet Robbie, die zwei Mal für einen Oscar nominiert war, eine kleinere Immobilie zum Verkauf an.
Margot Robbie verkauft Villa in L.A.
Wie THR.com am Dienstag berichtete, gelangt Robbies Villa im gehobenen Viertel Hancock Park in L.A. auf den Markt. Die zweistöckige Residenz, die Robbie 2017 kurz nach ihrer Hochzeit mit dem britischen Filmemacher gekauft hatte, wurde für unter 3,5 Millionen US-Dollar (rund 2,9 Millionen Euro) gelistet. Branchenmagazinen zufolge ein Schnäppchen.
Am Verkauf der Immobilie würde Robbie dennoch verdienen: Sie selbst hatte das damals neu errichtete Haus für 750.000 US-Dollar weniger gekauft. Es handelt sich um eines von insgesamt drei Häusern, die die Australierin in Südkalifornien besitzt.
Fast 316 Quadratmeter an Wohnfläche stehen dem künftigen Käufer zur Verfügung. Das Anwesen mit Außenpool verfügt zudem über ein Gästehaus, einen Weinkeller und ein eigenes Spa. Im Inneren finden sich Designer-Wohnräume mit getäfelten Wänden, Metalltüren, Messingarmaturen, Marmorakzente und europäischen Eichenböden. Das Esszimmer ist in kräftigen Blautönen gehalten. Weitere Highlights sind ein Wohnzimmer im Innen- und Außenbereich, ein Büro, ein Medienraum sowie ein Familienzimmer mit Schaukel. Insgesamt beherbergt die Villa vier Schlafzimmer und fünf Badezimmer, verteilt auf zwei Stockwerke.
Margot Robbie wurde durch ihre Rolle in Martin Scorseses Film "The Wolf of Wall Street" berühmt, wo sie an der Seite von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio zu sehen war. Die 30-Jährige hat zwei Oscar-Nominierungen erhalten. Eine für "I, Tonya" und eine für "Bombshell".