Margot Robbie: Schwieriger Spagat zwischen Job und Schwangerschaft
Im Juli wurde erstmals berichtet, dass Margot Robbie ihr erstes Kind erwarten soll.
Zuvor waren in sozialen Netzwerken Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die sie und ihren Ehemann am Comer See zeigten. Robbie zeigte darauf ihren Bauch in einem bauchfreien Top.
Die australische Schauspielerin und Produzentin ist seit 2016 mit dem Schauspieler Tom Ackerley verheiratet. Auch für ihn ist es das erste Kind.
Insider gibt Update zu Robbies Schwangerschaft
Das Magazin People hat jetzt unter Berufung auf Insider ein Update zur voranschreitenden Schwangerschaft von Margot Robbie gegeben.
Die 34-Jährige "verbringt Zeit in Los Angeles und bereitet sich auf die Geburt ihres Babys vor", berichtet eine Quelle. "Margot kann es kaum erwarten." Der "Barbie"-Star und ihr Mann hätten schon lange Eltern werden wollen und seien überglücklich.
Robbie, welche die Berichte um ihre Schwangerschaft bisher nicht offiziell bestätigt hat, sehe "fantastisch" aus, fügte die Quelle hinzu.
"Sie ist normalerweise eine der am härtesten arbeitenden Schauspielerinnen in Hollywood. Allerdings scheint sie jetzt eine gewisse Auszeit vom Filmen zu genießen", plauderte der Insider weiter aus.
Zahlreiche Projekte
Gänzlich aufgehört zu arbeiten habe Robbie allerdings nicht. Auch während ihrer Schwangerschaft sei sie beschäftigt geblieben. Während Krankenhausbesuchen in L.A. habe die gebürtige Australierin "immer noch ein bisschen gearbeitet", fährt die Quelle fort. "Sie scheint es zu lieben, beschäftigt zu sein."
Robbie ist an mehreren Projekten beteiligt, darunter "A Big Bold Beautiful Journey" mit Colin Farrell und Phoebe Waller-Bridge. Neben der gemeinsamen Gründung der Produktionsfirma LuckyChap mit Ackerley "sind sie und ihr Mann auch Unternehmer", bemerkt der Insider und verweist auf die kürzlich eingeführte Gin-Marke des Paares, "Papa Salt".