Stars

Lashana Lynch soll die nächste 007 werden

Seitdem Daniel Craig (51) bekannt gegeben hat, dass er als Geheimagent "James Bond" in den Ruhestand geht, wird über seine Nachfolge gemunkelt. Doch das Warten scheint ein Ende zu haben. Die britische Schauspielerin Lashana Lynch (31) soll die neue 007 sein.

Die Sonntagsausgabe der britischen Daily Mail berichtet, dass Lashana Lynch – bekannt aus "Captain Marvel" – künftig die Agentennummer 007 beim MI6 tragen wird. Damit würde eine neue Ära der "Bond"-Filme eingeleitet. Die Schauspielerin wäre nicht nur die erste Frau, sondern auch die erste schwarze Darstellerin, die in die Rolle des Agenten schlüpft.

Alle Inhalte anzeigen

Ein Insider hat gegenüber der Daily Mail einen überraschenden Auftritt angekündigt.

Zu Beginn der 25. Auflage der Filmreihe gäbe es eine entscheidende Szene, in der M sagt: "Kommen Sie rein, 007", und Lynch, "schwarz, schön und eine Frau", würde den Raum betreten, so die Quelle. "Es ist ein Moment, in dem man sein Popcorn fallen lässt. Bond ist immer noch Bond, aber er ist von dieser erstaunlichen Frau ersetzt worden."

Dem nicht genug, soll sie Bonds Charme als Einzige wiederstehen können und sich nicht von ihm verführen lassen. Mit der Wahl Lynchs würden zudem Kritiker zufrieden gestellt werden, die bemängeln, dass "James Bond" nicht mehr dem Zeitgeist entspräche.

Nur die nächste Nummer

Jedoch bedeutet dies nicht automatisch, dass Lynch tatsächlich "der" nächste Bond wird und Daniel Craigs Nachfolge in der Reihe antritt. Bis dato ist sie im neuen Film lediglich (kurz) Bonds Erbin der 007-Nummer. Ob sie Craig gänzlich als Bond beerbt, ist zwar eine interessante Spekulation, aber vorerst nicht wahrscheinlich. Innerhalb des neuen Films sollte sie jedoch als Agentin 007 zu sehen sein.

Alle Inhalte anzeigen