Stars

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Überraschungs-Hochzeit in Santa Barbara

Im Oktober hatten sich der Reality-Star und der Schlagzeuger verlobt, nach den Grammys 2022 im April gaben Kourtney Kardashian und Travis Barker einander im Rahmen einer spontanen Hochzeit in Las Vegas im Beisein eines Elvis-Imitators das Jawort. Vor dem Gesetz war die Eheschließung des Paares dadurch aber noch nicht offiziell. Eine Heiratsurkunde sei jedenfalls in Vegas nicht unterschrieben worden, berichtet eine Quelle gegenüber Page Six. Dies wurde aber nun offenbar nachgeholt.

Kourtney Kardashian hat sich mit ihrem Rocker getraut

Der "The Kardashians"-Star Kourtney Kardashian und "Blink-182"-Rocker Travis Barker haben am Sonntag in Santa Barbara, Kalifornien, den Bund fürs Leben geschlossen, berichtet TMZ. Das Paar wurde in traditioneller Hochzeitskleidung im Gerichtsgebäude in der Innenstadt von Anacapa gesichtet, wo Kardashians Großmutter Mary Jo "MJ" Campbell und Barkers Vater Randy ihnen zur Seite standen.

Alle Inhalte anzeigen

Kardashian und Barker düsten anschließend in einem klassischen schwarzen Lowrider-Cabrio davon, an dem ein Schild mit der Aufschrift "JUST MARRIED" befestigt war. Page Six veröffentlichte Fotos von dem frischgetrauten Liebespaar. 

Eine große Hochzeitsfeier stehe aber noch aus, behauptet ein Insider. "Sie mussten vor ihrer großen italienischen Hochzeit, die sehr bald stattfindet, zuerst legal heiraten", sagt die Quelle gegenüber People. "Alle Details stehen fest und die ganze Familie, einschließlich aller Kinder, ist sehr aufgeregt."

Alle Inhalte anzeigen