Stars

Keanu Reeves und seine Freundin zeigen sich total verliebt

Sie zeigen sich nicht oft gemeinsam auf dem roten Teppich. Bei der großen Gala des Museums für zeitgenössische Kunst in Los Angeles am Sonntag legten Schauspieler Keanu Reeves und seine Freundin, Künstlerin Alexandra Grant, jetzt aber einen ganz verschmusten Auftritt hin.

Das verliebte Duo posierte Arm in Arm auf dem Red Carpet für die Fotografen. 

Keanu Reeves: Verliebter Kuss am Red Carpet

Auf Fotos, die ET vorliegen, teilen Alexandra und Keanu sogar einen Kuss (zu sehen hier). Bevor sie die Veranstaltung betraten, küssten sich die beiden vor den Kameras. Im Inneren posierten Reeves und Grant dann mit anderen Teilnehmern.

Das Paar seine gemeinsame Zeit bei der Veranstaltung generell zu genießen. Grant strahlte in einer Tour und auch Reeves, der sich bei dem Event mit einem neuen Haarschnitt präsentierte, machte einen glücklichen Eindruck. 

Alle Inhalte anzeigen

Liebesgerüchte um Reeves und Grant waren erstmals laut geworden, als die beiden zusammen im Juni 2019 eine Modenschau von Saint Laurent besuchten. Später in diesem Jahr gaben sie ihr Debüt auf dem roten Teppich als Paar bei der LACMA Art + Film Gala in Los Angeles. Die beiden kennen sich in der Tat aber schon länger. Reeves gibt mit Grant seit 2011 gemeinsam Bücher heraus, darunter auch sein Projekt "Ode an die Freude". 2016 brachte der Hollywoodstar die bildende Künstlerin auch schon Mal mit auf einen roten Teppich, zu zweit besuchten sie damals die Art Basel in der Schweiz.

"Dies ist die lustigste und positivste Beziehung, in der Keanu je war", erzählte kürzlich ein Insider gegenüber People. Grant sei "ein seltenes Juwel". "Sie ist liebenswert, süß, fürsorglich und witzig. Sie hat ihr eigenes Leben und ihre eigene Karriere, aber sie unterstützt Keanu auch sehr", so der Insider weiter.

Letzte Beziehung endete mit Tragödie

Bevor er mit Grant zusammen kam, war Keanu Reeves seit 2000 Single. Davor war er mit Schauspielerin Jennifer Syme ("Lost Highway") zusammen. Die beiden erwarteten eine gemeinsame Tochter, die allerdings im achten Monat tot geboren wurde. Von diesem Schicksalsschlag erholte sich vor allem Syme nur schwerlich, wenige Wochen später folgte die Trennung. 2001 nahm sie sich im Alter von 28 Jahren das Leben