Nach Trennung von Orlando Bloom: Ist dieser Mann Katy Perrys Neuer?

Katy Perry
Vor wenigen Tagen gaben Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom offiziell ihre Trennung bekannt – sehr überraschend, denn die beiden galten lange als Traumpaar der Unterhaltungsindustrie.
Doch nun wurde die 40-jährige Sängerin während eines Bootausflugs bereits mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesehen, die Fotos liegen der britischen Zeitung Daily Mail vor. Ist er der Neue an ihrer Seite? Und um wen handelt es sich?
Perry kuschelt mit dem Neuen
Die Paparazzi-Fotos entstanden während eines Familienausfluges von Katy Perry mit ihrer Tochter Daisy Dove (4). Die beiden kuscheln innig miteinander und die enge Verbindung zwischen ihnen ist spürbar. Sogar Ex Orlando Bloom war mit von der Partie, was nicht überrascht, denn die beiden betonten nach der Trennung, dass sie sich weiterhin auf ihre "gemeinsame Elternschaft fokussieren" und ihrer Tochter Stabilität bieten möchten.
Verwunderlich ist aber, dass ein weiterer Mann auf den Bildern zu sehen ist – den Perry sogar herzlich umarmt. Es handelt sich dabei um den 44-jährigen ehemaligen Künstleragenten Michael Kives aus Kanada.
Was läuft wirklich zwischen Perry und Kives?
Kives war jahrelang Perrys Agent, vertrat unter anderem auch Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Kate Hudson und Mikhail Gorbachev, wie auf der Seite des Unternehmens K5 zu lesen ist, das 2018 von Kives co-gegründet wurde.
Kives begann seine Karriere bei dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und arbeitete auch für Senatorin Hillary Rodham Clinton. Er ist für seine zahlreichen Kontakte zu Prominenten und Politikern bekannt. Er berät laut der Website über 20 Startups und Unternehmen und ist Vorstandsmitglied von Yahoo.
Doch ist er wirklich die neue Liebe von Katy Perry oder ist die Umarmung doch nur freundschaftlich? Zumindest laut Wikipedia ist Kives seit 2018 mit der Bürgerrechtsanwältin Lydia Gray verheiratet. Interessant ist jedoch, dass es bereits 2013 Gerüchte über eine Affäre zwischen Kives und Perry gab, nachdem diese sich von Sänger John Mayer getrennt hatte. Insider bezeichneten Kives damals lediglich als "Lückenbüßer".
Kommentare