Video: Katy Perry passierte peinlicher Unfall vor laufender Kamera
Seit fünf Staffeln sitzt Katy Perry bereits in ihrem Jury-Sessel in der Casting-Show "American Idol". Eigentlich wollte sie in der letzten Folge mit ihrem ausgefallenen Outfit für Aufsehen sorgen - mit einem peinlichen Moment vor laufender Kamera zog sie dann erst recht alle Blicke auf sich.
Peinlicher Unfall im TV: Katy Perry fällt samt Sessel
Bei "American Idol" gibt es Woche für Woche ein anderes Thema, welchem sich die Show-Teilnehmer stellen müssen. Letzte Woche wurde die bei den Fans sehr beliebte "Disney Night" ausgestrahlt. Passend zum Motto verkleidete sich Katy Perry als Arielle, die Meerjungfrau aus dem berühmten Zeichentrick-Film. Ihr ungewöhnliches Outfit brachte aber wohl einige Tücken mit sich, mit welchen die Sängerin vorweg wohl nicht gerechnet hatte.
In voller Montur, inklusive Fisch-Flosse, die der Sängerin keine Bewegungsfreiheit für ihre Beine bot, musste der "Teenage Dream"-Star zu Beginn der Sendung ins Studio und an den Jury-Pult getragen werden. Kurze Zeit später passierte Katy Perry dann in der Sendung ein Unfall vor laufender Kamera: Die Musikerin fiel in ihrem Arielle-Kostüm mit ihrem Sessel nach hinten.
Sowohl Moderator Ryan Seacrest, als auch ihre Jury-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan eilten der 37-Jährigen schnell zur Hilfe. Als sichergestellt wurde, dass es Perry gut geht, startete lautes Gelächter im Publikum. Nachdem die Sängerin wieder auf ihren Sessel gesetzt wurde, feuerten die Studio-Gäste die beliebte Sängerin motivierend an und die Sendung wurde fortgesetzt. Verletzungen trug Perry von ihrem Sturz zum Glück keine davon.