Katy Perry: Gleich zwei Hoppalas bei Krönung machen sie zum Gespött
Sie war eindeutig die Selfie-Queen bei der Krönung von König Charles III. in der Westminster Abbey am Samstag: Katy Perry gab ihr Handy während der historische Zeremonie nicht aus der Hand, dokumentierte das Spektakel mit zahlreichen Fotos und knipste zahlreiche Schnappschüsse mit anderen Gästen des Royal-Events.
➤ Lesen Sie hier mehr: Ehrfurcht erregend: Kates Art bei Krönung hätte Meghan wohl eingeschüchtert
Katy Perry stolpert bei Krönung von Charles III.
In einem unachtsamen Moment passierte der US-Musikerin jedoch ein kleines Hoppala. Perry stolperte, als sie die Westminster Abbey nach der Krönungszeremonie von König Charles III. und Königin Camilla verließ. Der Moment wurde von anwesenden Fotografen für die Nachwelt festgehalten.
Auf Fotos ist zu sehen, wie der Popstar aus dem Gleichgewicht gerät, nachdem Perrys Stöckelschuhe aufgrund des Regenwetters auf dem nassen Beton ausgerutscht waren. Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck versuchte sie, in den High-Heels nicht umzufallen. Schließlich schaffte es Perry doch noch, sich wieder zu sammeln, ohne zu Boden zu fallen.
In der Westminster Abbey hatte Perry jedoch nicht das gleiche Glück. Ein Video, in dem sie einen verwirrten Eindruck macht, während sie versucht, ihren Platz zu Beginn der Krönung zu finden, ging im Internet viral.
Zahlreiche User machen sich über Perrys Moment der geistigen Umnachtung auf Twitter lustig. "Ich suche meine Freunde im Club, nachdem ich aus dem Raucherbereich gekommen bin", kommentiert etwa ein Nutzer die Szene, in der Perry ihren Sitzplatz nicht finden kann.
Ein anderer scherzt: "Wenn man bei der Kinovorführung ankommt und versucht, Platz J14 zu finden."
➤ Lesen Sie mehr hier: Peinlicher Moment von Prinz William bei Krönung sorgt für Kopfschütteln