Kanye West: Zweiten Geburtstag von Sohn Psalm geschwänzt?
Seit Kim Kardashian im Februar die Scheidung von Kanye West eingereicht hat, gilt das Verhältnis des Ex-Paares als unterkühlt. Die beiden sollen kaum noch miteinander sprechen - es sei denn, es geht um die gemeinsamen Kinder North, Saint, Chicago und Psalm. Gerichtsdokumenten zufolge sei sich das Ex-Paar darüber einig, dass es sich das Sorgerecht teilen wolle. Als Paar habe man sich aber "außeinander gelebt", so ein Insider.
Kim Kardashian: Party für Psalm, doch der Papa fehlte
Zu seinen Kindern soll Kanye West eigentlich trotz Trennung den Kontakt pflegen. Beim zweiten Geburtstag seines jüngsten Sohnes Psalm war der Rapper nun aber offenbar nicht anwesend, als seine Nochehefrau diesen im Kreise ihrer Familie zelebrierte.
Der Reality-Star schmiss eine große Party zu Ehren des kleinen Psalm. Aber obwohl viele bekannte Gesichter anwesend waren, suchte man jenes von Rapper Kanye West auf den Fotos, die Kardashian von der Kinderparty auf Instagram veröffentlicht hat, vergebens.
Dieser Umstand scheint die Gerüchte, dass die Ex-Partner nicht mehr direkt miteinander kommunizieren und sich auch nicht mehr persönlich treffen sollen, zu bestätigen.
Zuletzt hatte Page Six sogar berichtet, dass West alle seine Telefonnummern geändert und Kim Kardashian mitgeteilt haben soll, sie könne ihn nur noch über sein Sicherheitspersonal kontaktieren. Einem Insider zufolge soll West den Kontakt zur Mutter seiner Kinder abrupt abgeschnitten haben, noch bevor diese die Scheidung beantragte. Bereits vor Monaten wurde berichtet, dass sich der Musiker auf seine Ranch in Wyoming zurückgezogen habe.