Justin Bieber: Verstörender Bühnen-Auftritt schürt Ängste um Gesundheit
Justin Bieber überraschte seine Fans bei einem Konzert des Rappers Don Toliver in Los Angeles mit einem Auftritt.
Der Popstar kehrte am 18. Oktober 2024 nach einer längeren Pause auf die Bühne zurück, um gemeinsam mit Toliver den Song "Private Landing" in der Crypto.com Arena zum Besten zu geben.
Justin Biebers Bühnencomeback verstört
Biebers Auftritt wurde von seiner Frau Hailey Bieber (ehemals Baldwin), die sich im Publikum befand, auf Video festgehalten. Was Fans dabei allerdings ins Auge stach: Bieber sang gar nicht, obwohl er die ganze Zeit ein Mikrofon in der Hand hielt. Zudem machte der Sänger einen recht ungepflegten Eindruck.
"JB sagte nichts ins Mikrofon, kein einziges Wort", stellte ein Internet-User fest. "Er ist so traurig, wegen P Diddy", spekuliert jemand.
Nach Combs-Skandal: Umfeld in Sorge um Justin Bieber
Aus dem Umfeld des Musikers werden indes besorgte Stimmen laut. Es heißt, Justin Bieber habe den Auftritt gar nicht freiwillig absolviert, sondern sei von seiner Ehefrau dazu gedrängt worden.
Einem Insider zufolge soll es Hailey Bieber, die vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden ist, ein Anliegen sein, angesichts der zunehmenden Spekulationen über den Gesundheitszustand ihres Mannes und seiner früheren Beziehung zu Sean "Diddy" Combs, der Welt zu zeigen, dass es Bieber "gut" geht. Das Vorhaben ging nach hinten los.
Insider: Justin Bieber von Ehefrau zu Bühnenauftritt gedrängt
Nachdem sich Fans und Boulevardpresse in den vergangenen Wochen zunehmend in Sorge um Biebers Wohlergehen gezeigt hatten, wurden die Ängste um dessen Gesundheit durch den Auftritt nur weiter geschürt. Quellen aus dem Umfeld des Sängers hatten behauptet, Bieber sei nach der Verhaftung von Combs in einer "psychisch schwierigen Lage".
Jetzt behauptet ein Insider gegenüber der Daily Mail, dass Personen, die Bieber nahe stehen, von der Entscheidung, bei Don Tolivers Konzert aufzutreten, verwirrt waren. Nahestehende hätten das Gefühl, dass der Auftritt wenig dazu beiträgt, die wachsenden Sorgen um Bieber aus der Welt zu schaffen. "Es war nicht Justins Idee, die Bühne zu betreten", sagte eine Quelle gegenüber der Daily Mail. "Hailey hat Justin dazu gedrängt, da rauszukommen und zu zeigen, dass es ihm gut geht – aber das hat überhaupt nichts gebracht."
Hailey unter Beschuss
Der Insider übt Kritik an Biebers Ehefrau. "Was die Leute über Justin sagen, ist Hailey wichtiger als Justin", wirft er der Schauspielertochter vor. "Diejenigen, die mit Justin zusammengearbeitet haben, glauben, dass dies mehr geschadet als genützt hat. Er ging zerzaust und ungepflegt auf die Bühne und sang keine einzige Note."
"Er hat nicht einmal versucht zu singen, was alle noch verwirrter machte", so der Insider, der einmal mehr betont, dass es gar nicht Biebers Absicht gewesen sei, "dort zu sein".