Stars

Jüngster Unfall nur Eisberg-Spitze: Umfeld besorgt um "rücksichtslosen" Pax-Jolie-Pitt

Der zweitälteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, Pax Jolie-Pitt, wurde Medienberichten zufolge am Montag ins Spital eingeliefert, nachdem er sich bei einem Unfall in Los Angeles eine Kopfverletzung zugezogen hatte.

Der 20-jährige Adoptivsohn der beiden Schauspieler fuhr während der abendlichen Hauptverkehrszeit den Los Feliz Boulevard auf seinem E-Bike entlang, als er an einer Kreuzung gegen das Heck eines Autos prallte - das berichteten Quellen der Strafverfolgungsbehörden gegenüber TMZ

Pax soll zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm getragen haben. Der Crash sei so heftig gewesen, dass Zeugen befürchteten, der Schauspielersohn habe nicht überlebt. 

Nach Unfall: Pax Jolie-Pitt noch nicht aus Spital entlassen

Berichtet wurde, dass eine Gehirnblutung angenommen wurde, dass sich Pax - der auch über Schmerzen an der Hüfte geklagt haben soll - aber in einem stabilen Zustand befinde und das Spital voraussichtlich am Dienstag entlassen werde. Was bisher aber noch nicht geschehen ist. Pax befindet sich laut Page Six weiterhin im Krankenhaus befinden. 

Mehreren Quellen zufolge soll der Unfall zudem nur der jüngste Vorfall gewesen sein, der sein Umfeld dazu veranlasse, sich Sorgen um Pax zu machen.

Bereits mehrere Unfälle: Freunde und Angelina Jolie besorgt

Der Student soll vor dem Unfall am Montag bereits mehrere Unfälle gehabt haben. Man hätte ihn auch fast nie mit einem Helm gesehen.

"Seine Freunde sind besorgt um ihn", verriet ein Insider. "Er ist rücksichtslos. Sie machen sich Sorgen." Eine andere Quelle teilt mit, dass Pax in jüngster Vergangenheit nicht nur Unfälle mit Fahrrädern gehabt hat, sondern auch in Autounfälle verwickelt gewesen sein soll.

"Er hatte eine Reihe von Autounfällen", behauptet die Quelle. "Das ist nicht gut." Jolie soll deswegen auch schon professionelle Hilfe für Pax gesucht haben. "Pax ist ein unruhiges Kind und Angelina tut ihr Bestes, um ihm zu helfen."

Pitt kann Sohn Pax "nicht erreichen"

Pax' Verhältnis zu seinem Adoptiv-Vater Brad Pitt gilt als entfremdet. Aus Pitts Umfeld heißt es, der Schauspieler sei wegen des Unfalls seines Sohnes "verzweifelt", da er kaum Informationen über Pax' Gesundheitszustand erhalte.

"Brad ist verzweifelt und besorgt über Pax' Unfall, aber er kann ihn nicht erreichen", zitiert die Daily Mail eine anonyme Quelle. Pax soll die Anrufe seines Vaters ignorieren. "Er hat es oft versucht, aber die Kinder nehmen seine Anrufe nicht entgegen. Ihm sind die Hände gebunden", heißt es weiter.