Stars

Jane Seymour bestätigt Trennung und zeigt neue Liebe auf Instagram

Es ist nie zu spät, um sich zu verlieben. Schauspielerin Jane Seymour jedenfalls scheint derzeit auf Wolke Sieben zu schweben. Auf Instagram zeigte sich die 72-Jährige mit dem Gitarristen John Zambetti und schrieb unter gemeinsame Turtel-Fotos, sie sei "noch nie so glücklich" gewesen. 

Jane Seymour zeigt sich verliebt auf Instagram

Mit dem Posting, das sie am Sonntag veröffentlicht hat, hat die "Dr. Quinn"-Darstellerin ihre Romanze mit Zambetti offiziell bestätigt. Was viele ihrer Fans überraschte, die dachten, dass sie noch mit dem Produzenten David Green zusammen ist.

"Wir haben entschieden, dass wir als Freunde besser funktionieren", kommentierte das ehemalige "Bond-Girl" eine Followerfrage nach ihrem bisherigen Partner, womit sie bei dieser Gelegenheit auch die Trennung öffentlich machte.  

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Jane Seymour setzt bei Hautpflege auf unglaublich einfache Methode

Seymour teilte zwei gemeinsame Fotos von sich und ihrem neuen Freund (zu sehen hier) und versah diese auch mit einem lächelnden Emoji mit Herzen. Auf den Bildern ist sie mit dem Musiker vor einem Infinity-Pool und einem langen Esstisch zu sehen. Die Britin trägt ein schillerndes goldenes Kleid mit einer dunkelgrauen Strickjacke und goldenen Sandalen mit Blockabsätzen. Auf einem der Fotos posiert sie dicht an Zambetti geschmiegt. Auf einem weiteren Schnappschuss küsst der ehemalige "The Malibooz"-Gitarrist die Schauspielerin auf den Kopf. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Jane Seymours Trick für schöne Fotos

Seymour war in der Vergangenheit viermal verheiratet: zwischen 1971 und 1973 mit Michael Attenborough. 1977 heiratete sie Geoffrey Planer, von dem sie sich im Jahr darauf scheiden ließ. Von 1981 bis 1992 war sie mit David Flynn verheirate und von 1993 bis 2015 mit James Keach.

Gegenüber der Times erzählte der Serien-Star einmal, dass er trotz der Scheidungen "allen Männern, mit denen ich verheiratet war und jedem Mann, mit dem ich jemals ausgegangen bin, [nach wie vor] sehr, sehr nahe" stehe.