Stars

Nicht nur das Haus wurde zur Last: Affleck und Lopez verkaufen wertvollste Besitztümer

Ben Affleck schien am Wochenende indirekt kursierende Trennungsgerüchte zu bestätigen, als er seine letzten Sachen aus dem gemeinsamen Haus abholen ließ, das er zusammen mit Jennifer Lopez vor einem Jahr gekauft hatte. Auch wenn er sich nur bald darauf wieder mit seinem Ehering am Finger zeigte, den er zuvor abgelegt hatte. 

Berichten zufolge soll der Filmstar schon seit zwei Monaten in einer Mietwohnung in Brentwood leben, während Lopez weiterhin die 60-Millionen Dollar teure Villa bewohnt, die einst das gemeinsame Liebesnest der beiden war. Mittlerweile soll ein Umzugswagen, der vor dem Anwesen gesichtet wurde, Afflecks verbliebenes Hab und Gut mitgenommen haben - während Lopez alleine Urlaub in Italien machte. 

Liebesnest von "Bennifer" für 65 Millionen US-Dollar zu verkaufen 

Das Paar, das 2022 geheiratet hat, hatte lange nach einem passenden Eigenheim gesucht. Das Luxus-Anwesen, das über 24 Badezimmer und eine Garage für zwölf Autos verfügt, soll sich aber nie wie ein Zuhause für die beiden Stars angefühlt haben, plauderte kürzlich ein Insider aus. Im vergangenen Monat wurde die dekadent eingerichtete Villa schließlich zum Verkauf gelistet - für 65 Millionen US-Dollar. 

"Ben hat das Haus nie gemocht", sagte ein Insider gegenüber People. "Es ist zu weit weg von seinen Kindern."

Ben Affleck und Lopez verkaufen ihre Kunstsammlung

Affleck und Lopez trennen sich aber nicht nur von ihrem ehemaligen Liebesnest. Berichten zufolge verkaufen die beiden auch einige von ihren wertvollsten Besitztümern. Page Six hat erfahren, dass der Schauspieler und die Sängerin Kunstwerke, die sie gemeinsam gekauft haben, zum Verkauf anboten. Sammler und interessierte Käufer sollen Anfang Juni "Kunst und einige Stücke" gekauft haben, die in "Bennifers" Haus zum Verkauf standen. 

Ob unter den verkauften Gütern auch der berüchtigte Toiletten-Sitz im Wert von 105.000 Dollar war, den Affleck seiner vermeintlichen Noch-Ehefrau geschenkt haben soll? Der Luxus-Toilettensitz soll mit Diamanten, Perlen, Rubinen und Saphiren geschmückt sein.