Halbbruder von Lisa Marie Presley: Mir fehlen nach ihrem Tod die Worte
Die mit 54 Jahren gestorbene Elvis-Tochter Lisa Marie Presley soll in Graceland in Memphis (US-Staat Tennessee) beerdigt werden. Ihre letzte Ruhestätte werde an der Seite ihres "geliebten Sohnes Ben" sein, gab Presleys Tochter, die Schauspielerin Riley Keough (33), am Freitag bekannt. Ein Termin für die Beisetzung wurde zunächst nicht bekannt. Der Sohn der Sängerin, Benjamin Keough, war 2020 auf dem Familien-Anwesen beigesetzt worden.
Er hatte im Alter von 27 Jahren Suizid begangen. Auch das Grab des 1977 gestorbenen "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, ist auf dem Gelände der Graceland-Villa, die heute ein Museum und eine Pilgerstätte für Fans ist.
Halbbruder in Trauer
Zahlreiche Prominente drückten nach Bekanntwerden von Presleys Tod in den Sozialen Netzwerken ihre Trauer aus. Auch ihr Halbbruder Navarone Garibaldi verabschiedete sich mit einem emotionalen Posting auf Instagram.
"Große Schwester… ich hoffe, du bist jetzt in Frieden und glücklich mit deinem Vater und deinem Sohn an deiner Seite. Ich weiß, dass die letzten paar Jahre nicht einfach für dich waren, und ich wünschte, die Dinge wären zwischen uns anders gewesen. Ungeachtet dessen bist du meine Schwester und ich sende Liebe und Gebete für deine Heimreise. Ich kann es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte. Ich liebe dich, Schwester", kommentierte er ein Foto aus Kindertagen. Seinen Post versah er mit einem gebrochenen Herzen.
Der 1987 geborene Navarone stammt aus einer längeren Beziehung von Schauspielerin Priscilla Presley mit dem Autor und Filmproduzenten Marco Garibaldi.
Die Sängerin Lisa Marie Presley, das einzige Kind aus der Ehe von Elvis und Priscilla Presley, war am Donnerstag nach einem medizinischen Notfall in ihrem Haus in Kalifornien gestorben. Priscilla Presley (77) hatte den Tod ihrer Tochter bekanntgegeben.
Lisa Marie Presley war neun Jahre alt, als ihr berühmter Vater 1977 im Alter von 42 Jahren starb. Sie verfolgte selbst eine Gesangskarriere und brachte drei Studioalben heraus, zuletzt 2012 "Storm & Grace". Doch vor allem geriet die vierfach geschiedene Sängerin oft durch ihr Privatleben in die Schlagzeilen. Mit 20 Jahren ging sie die erste Ehe ein.