Stars

Fan (70) nach Sturz bei Robbie Williams' Konzert gestorben

Eine 70-jährige Frau, die letzte Woche bei einem Robbie-Williams-Konzert in Sydney, Australien, schwer verletzt wurde, ist gestorben. Ein Sprecher des zuständigen Krankenhauses in Sydney bestätigte, dass die Frau am Montag gestorben ist, nachdem sie am Donnerstagabend bei dem Konzert sechs Sitzreihen hinuntergestürzt war und sich schwere Gesichts- und Kopfverletzungen zugezogen hatte. 

Der Unfall soll sich gegen Ende des Konzerts von Williams (49) ereignet haben. Die Frau wurde im kritischen Zustand in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert und in ein künstliches Koma versetzt. Williams tourt gerade mit seiner "XXV Tour 2023 – 25 Years of Hits" um die Welt. 

➤ Robbie Williams' körperdysmorphe Störung: Was hinter der Krankheit steckt

Fan starb bei Konzert von Taylor Swift

Erst vor vier Tagen starb ein Fan bei einem Konzert der Popsängerin Taylor Swift in Rio de Janeiro an einem mutmaßlichen Herzstillstand aufgrund der extremen Temperaturen, die in weiten Teilen Brasiliens herrschen. Swift verschob daraufhin ihr für Samstagabend angesetztes Konzert. Auf Instagram schrieb die 33-Jährige, sie sei "überwältigt von Trauer".  Am Sonntag setzte sie ihre "The Eras Tour" in Rio de Janeiro fort. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Britney Spears erinnert sich nun doch an Treffen mit Taylor Swift