Stars

Elon Musks Tochter bezeichnet ihren Vater als "Serien-Ehebrecher"

Vivian Jenna Wilson, eine Tochter von Tesla-Gründer Elon Musk, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren prominenten Vater.

Erst im Juli hatte Vivian, die offen als trans Frau lebt, Elon Musk hart für dessen Aussagen gegen Geschlechtsanpassungen kritisiert. Ihre Mutter ist die kanadische Autorin Justin Wilson, mit der Elon Musk von 2000 bis 2008 verheiratet war. 

Elon Musk von Tochter öffentlich attackiert

Jetzt brachte Vivian die angeblich schmutzige Vergangenheit ihres Vaters zur Sprache, als Vergeltung für die Angriffe, die er ihr wegen ihrer Geschlechtsidentität verübt hat.

"Du bist kein Familienvater, du bist ein Serienehebrecher, der nicht aufhören wird, über seine eigenen Kinder zu lügen", schrieb die 20-Jährige am Montag in den sozialen Medien und verwies auf die vielen Betrugsskandale und Kinder ihres Vaters.

Musk hat insgesamt zwölf Kinder mit drei verschiedenen Frauen, darunter Wilsons Zwilling Griffin.

"Du bist kein Christ, soweit ich weiß, hast du noch nie einen Fuß in eine Kirche gesetzt", stichelte Viviane weiter gehen ihren Vater. "Du bist keine 'Bastion für Gleichheit/Fortschritt." 

Sie deutete dann außerdem an, dass Musk ein Rassist sei, und behauptete: "Du nanntest Arabisch die 'Sprache des Feindes', als ich sechs Jahre alt war, wurdest mehrfach wegen Diskriminierung verklagt und stammst aus dem Apartheid-Südafrika." 

Musks Tochter warf dem Unternehmer außerdem vor, dass er den Planeten nicht retten würde, weil er sich angeblich "keine Gedanken um den Klimawandel" mache. 

"Du hast mich im Alleingang damit desillusioniert, wie leichtgläubig wir als Spezies sind, weil die Leute dir irgendwie weiterhin aus Gründen glauben, die mir immer wieder entgehen."