Elon Musk teilt intimes Foto von Ex Amber Heard beim Rollenspiel
Elon Musk plauderte aus, dass sich seine Ex-Freundin Amber Heard im Rahmen eines Rollenspiels früher als Videospielfigur Mercy aus dem Videospiel "Overwatch" verkleidet hat. Nachdem eine neue Biografie über Tesla-Chef veröffentlicht wurde, teilte Musk ein privates Foto, das sich auf ein bestimmtes Detail aus dem Buch bezieht, und das auf Twitter viral gegangen ist: seine Ex-Freundin Amber Heard im Cosplay-Kostüm.
Musk plaudert intimes Detail über Amber Heard aus
In dem Buch über Elon Musk beschreibt Autor Walter Isaacson die Beziehung des Unternehmers zu Schauspielerin Amber Heard. Nachdem der SpaceX-Gründer Heard gesagt hatte, dass sie ihn an eine Figur aus dem Videospiel "Overwatch" erinnere, gab diese offenbar ein Kostüm der Figur namens Mercy in Auftrag - und zog dieses für Musk an. "Ich schätze, man könnte mich als Geek bezeichnen, aber auch als heißes Mädchen", wird Heard laut People in dem neuen Buch über Musk zitiert.
➤ Lesen Sie hier mehr: Ein Jahr nach Prozess mit Depp: Amber Heard kaum wiederzuerkennen
Musk bestätigte die Anekdote, indem er ein Foto seiner Ex-Freundin im Rollenspiel-Kostüm postete.
"Sie hat sich als Mercy verkleidet. Es war großartig", schrieb Musk am Dienstag auf X, früher bekannt als Twitter.
In einem weiteren Tweet teilte der milliardenschwere Tech-Mogul ein Foto des "Aquaman"-Stars, der in die Kamera blickt, während er im kompletten Kostüm, bestehend aus einem weißen Body, goldenen Heiligenschein-Kopfschmuck und Flügeln, posiert.
Elon Musk und Aber Heard waren im Jahr 2017 nach ihrer viel beachteten Scheidung von Johnny Depp rund ein Jahr lang zusammen. Heard hat die private Enthüllung bisher nicht kommentiert.