Ehe-Aus offiziell bestätigt? Natalie Portmans neues Leben nach Trennungsgerüchten
Im Sommer des vergangenen Jahres wurden Berichte um eine angebliche Ehekrise bei Natalie Portman und ihrem Ehemann Benjamin Millepied laut. Eine Quelle teilte wenig später Us Weekly mit, dass das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, nach elf Jahren Ehe inzwischen getrennte Wege gehen soll. Zuvor hieß es, Millepied habe die Schauspielerin mit einer 20 Jahre jüngeren Frau betrogen. Die französische Zeitung Voici hatte zuvor behauptet, der Balletttänzer sei mit der 25-jährigen Klimaaktivistin Camille Étienne fremdgegangen. Die Gerüchte wurden bisher nicht offiziell kommentiert. Portman löste unterdessen im August weitere Spekulationen über eine Trennung von Millepied aus, als sie an ihrem 11. Hochzeitstag ohne ihren Ehering gesehen wurde - auch wenn Insider behaupteten, sie würde ihrer Beziehung doch noch eine Chance geben.
➤ Lesen Sie hier mehr: Nach Affären-Gerüchten: Natalie Portman stellt umstrittene Forderung an Ehemann
Jetzt scheint Portman das Ende ihrer Ehe indirekt bestätigt zu haben.
Ohne Ehemann? Natalie Portman lebt mit ihren beiden Kindern in Paris
In einem neuen Interview feuerte Natalie Portman die anhaltenden Spekulationen um eine Trennung an, als sie erklärte, derzeit mit ihren beiden Kindern in Paris zu leben.
➤ Lesen Sie hier mehr: Ehedrama nach Fremdgehgerüchten: Natalie Portman weint auf Parkbank
Als sie sich nur wenige Tage nach ihrem Solo-Aufritt bei den Golden Globes mit dem Magazin WSJ zu einem Gespräch zusammensetzte, in dem sie unter anderem über ihre Neujahresvorsätze sprach, schien sie einen subtilen Hinweis auf den Status ihrer Beziehung zu geben.
Der Filmstar wurde dem Bericht zufolge in seinem Haus in Paris interviewt, wo er derzeit eigenen angaben zufolge mit seinen Kindern Aleph (12) und Amalia (6) wohnt. Portman bestätigte den aktuellen gemeinsamen Wohnort, erwähnte Ehemann Benjamin Millepied jedoch mit keiner Silbe.
Im September des vergangenen Jahres wurde berichtet, dass Portman und Millepied vor ihrer Trennung in die französische Hauptstadt umgesiedelt wären. Damals hieß es laut Variety, dass die Schauspielerin und Millepied mit ihrem Sohn und ihrer Tochter "kürzlich" nach Paris umgezogen seien. Nun macht es aber den Eindruck, als wäre Millepied inzwischen ausgezogen.