Stars

Ed Sheeran: Social-Media-Pause wegen privater Turbulenzen

42 Millionen Menschen folgten dem Account von Popsuperstar Ed Sheeran ("Bad Habits") auf Instagram. An diese wandte er sich nun in einem kurzen Video, in dem er erklärt, warum es in letzter Zeit in den sozialen Medien ruhig um ihn geworden ist.

Sheeran meldet sich zurück auf Instagram

Alle Inhalte anzeigen

"Turbulente Dinge" in seinem Privatleben hätten ihn dazu gebracht, kürzer zu treten, so der 31-Jährige ohne näher auf Details einzugehen. "Ich hatte einfach keine Lust, online zu sein und so zu tun, als wäre ich jemand, der ich nicht bin". Es wisse, dies klinge komisch, wolle aber vollkommen ehrlich sein, wie er sagt. Fans dürften sich freuen, denn Sheeran verspricht in seinem Video, bald mehr "weird shit" (etwa: verrücktes Zeug) zu posten.

Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn sind seit Jänner 2019 verheiratet. Das erste Töchterchen Lyra Antarctica kam im August 2020 zur Welt, 2022 folgte die kleine Jupiter. Die beiden halten ihr Privatleben vollständig der Öffentlichkeit fern.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen