Stars

Claudia Effenberg spottet über Thomas Seitel und Helene Fischer

Nach dem Bekanntwerden seiner Beziehung mit Schlagerstar Helene Fischer (34) hat sich Luftakrobat Thomas Seitel (33) rar gemacht. Sein erster Auftritt im Rampenlicht sorgt nun für Spott und Staunen.

Gemeinsam mit Promi-Kindern wie Anna Ermakova (18), Luna Schweiger (22) und Lucia Strunz (19) lief Seitel auf dem Laufsteg der Fashion-Show des Brillenherstellers Rodenstock. "A New Vision of Style" hieß das Event, zu dem sich auch zahlreiche Prominente am Rand des Laufstegs versammelten.

Seitel verließ fluchtartig die Show

Der Luftakrobat fiel vor allem durch eines auf: Er ergriff sofort nach der Show die Flucht. Im RTL-Interview sprachen Lucia Strunz (19) und ihre Mutter Claudia Effenberg (53) über den Abend.

Alle Inhalte anzeigen

Tochter Lucia habe nach der Show ein paar Worte mit Fischers Neuem gewechselt. Seitel habe sie gefragt, wie er so schnell wie möglich weg komme. Mutter Claudia zeigte sich schockiert - und interpretierte den Abgang des Akrobaten so: "Er ist gerannt wie der Teufel um die Seele. Ich hab' gedacht, er kriegt Kilometergeld."

Sie verriet weiter: "Er ist marschiert. Bumm! Der wollte ganz schnell wieder hier weg."

Die 53-Jährige hatte auch einen Tipp für Seitel: "Vielleicht kommt es von der Helene Fischer, dass sie sagt: 'Ich hab keinen Bock, dass du mich jetzt hier ausnutzt und im Rampenlicht stehst.' Aber dann sollte er nicht hier sein."

Alle Inhalte anzeigen

Auch Guilia Siegel lästert über Seitel

Nicht nur Claudia Effenberg ließ sich im RTL-Beitrag über Seitels merkwürdiges Auftreten aus. Auch Guilia Siegel nutzte die Gelegenheit, um böse Worte über den Akrobaten loszuwerden: "Es war plötzlich ein kleiner, kräftigerer Mann da. Da dachte ich mir, das ist kein Model, das ist kein Kind, also muss das der Neue von der Fischer sein."

Helene Fischer hatte sich im Dezember nach zehn Jahren von Schlagersänger Florian Silbereisen getrennt. Nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Thomas Seitel zog sich dieser zurück und löschte alle Social-Media-Profile sowie seine Website. Helene Fischer steht natürlich nach wie vor in der Öffentlichkeit.

Helene Fischers Karriere im Überblick

Alle Inhalte anzeigen