Christine Neubauer: Entfremdeter Sohn meldet sich mitten in Interview
Die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer und ihr entfremdeter Sohn Lambert haben sich wieder angenähert. Acht Jahre lang sollen die beiden keinen Kontakt zueinander gehabt haben, nachdem sich Neubauer von Lambert Dinzinger, dem Vater des heute 28-Jährigen, getrennt hat. Dass sich Mutter und Sohn wieder angenähert hatten, wurde durch Zufall bekannt: Mitten in einem Interview mit RTL läutete nämlich Neubauers Handy und obwohl sie die Sache privat halten wolle, verriet sie, nun wieder glücklich zu sein.
Happy End bei den Neubauers
Auch Lamberts Großmutter Lydia Neubauer habe sehr unter der Situation gelitten, wie sie selbst sagt. Inzwischen scheint die Familie wieder vereint.
Neubauer ist inzwischen wieder in einer Beziehung. 2013 hatte sie sich offiziell zu ihrem neuen Freund, dem Chilenen Jose Campos, bekannt. "Nach eineinhalb Jahren steht für uns fest: Ja, wir sind glücklich zusammen, und das kann jeder in der Öffentlichkeit wissen", ließ Neubauer über ihr Management mitteilen. Das Paar habe einfach eine Zeit ganz für sich gebraucht, in der es sich kennenlernen konnte, ohne im Scheinwerferlicht zu stehen. Mittlerweile sind beide verlobt.
Das Paar sagte der Zeitschrift Bunte, es habe sich 2008 bei Dreharbeiten zum Thriller "Heiße Spur" in Chile kennengelernt. Neubauer sagte, sie sei zu dieser Zeit oft unglücklich gewesen, sie habe sich in ihrer Ehe mit Dinzinger nicht mehr geliebt gefühlt. Campos, der als Producer und Fotograf arbeite, habe die Schauspielerin auf einem Fest angesprochen. "Ich habe sie gesehen und es hat mir die Füße weggezogen", sagte er dem Blatt.