Perfekte Ehe nur noch Fassade? Böses Gerücht um Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris Hemsworth und Elsa Pataky scheinen seit Jahren eine perfekte Ehe zu führen. Die beiden teilen sich eine Tochter und Zwillingssöhne und sind seit 2010 verheiratet. Doch seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine angebliche Ehekrise.
Hemsworth und Elsa Pataky: Ehe vor dem Aus?
Nachdem Hemsworth und seine Frau in den vergangenen Monaten mehrmals getrennt Urlaub gemacht hatten, wurden erstmals Mutmaßungen um eine mögliche Trennung laut. Pataky war im Oktober mit ihren Söhnen ohne Hemsworth nach Japan gereist, während der Schauspieler mit der gemeinsamen Tochter in Island urlaubte. Im November besuchte Pataky die "The Woman Awards" in Spanien. Der "Thor"-Star hingegen jettete in dieser Zeit zusammen mit seinen Brüdern Luke und Liam Hemsworth nach Abu Dhabi.
➤ Lesen Sie hier mehr: Konkurrenz mit Bruder Chris: Liam Hemsworths strauchelnde Karriere
Das alleine sorgte bereits für Spekulationen. Kürzlich meldete sich dann auch noch eine dem Paar nahestehende Quelle zu Wort, die gegenüber dem Magazin InTouch erzählte, dass sich die beiden Schauspieler schon vor einiger Zeit auseinandergelebt hätten, obwohl sie für ihre Familie eine einheitliche Front aufrechterhielten und auch Weihnachten gemeinsam verbrachten.
"Der Status der Ehe von Chris und Elsa ist ein Fragezeichen", sagte der Insider. "Die getrennten Urlaube sind ein großes Warnsignal, aber es ist mehr als das."
➤ Lesen Sie hier mehr: Wenn gute Vorsätze scheitern: Stars, die es nicht schaffen, das Rauchen aufzugeben
"Sie sind immer noch eine sehr geeinte Familie, aber als Paar haben sie sich auseinandergelebt", unkte die Quelle.
Hemsworths Vorsätze für das neue Jahr
Chris Hemsworth und seine Frau haben das Gerücht um eine Ehekrise bisher unkommentiert gelassen. Und auch als Hemsworth jetzt seine Vorsätze für das neue Jahr kundtat, betonte er, mit seiner Familie zusammen zu sein. Der gebürtige Australier hat dieses Jahr bekannt gegeben, in Zukunft weniger Schauspielrollen anzunehmen, nachdem er erfahren hat, dass er ein sehr hohes Risiko hat, später im Leben an Alzheimer zu erkranken. Nach dem Alzheimer-Test hatte Hemsworth zahlreiche Änderungen an seinen bereits umfangreichen Trainingsroutinen vorgenommen. Zudem konzentriert er sich nun mehr auf seine Gesundheit - und das möchte er im neuen Jahr wohl so beibehalten.
➤ Lesen Sie hier mehr: Alzheimer: Chris Hemsworth über große Veränderungen in seinem Leben
"Allen ein frohes neues Jahr. Während ich hier mit meiner Familie und meinen Freunden in das Jahr 2024 starte, habe ich über die 'Neues Jahr, neues Ich'-Mentalität nachgedacht, die in den sozialen Medien die Runde gemacht hat, und ich habe einige Gedanken dazu", sagte er in einem Video. "Der einzige Weg, konsequent voranzukommen, besteht darin, einfache Änderungen im Lebensstil vorzunehmen, bis sie zu deiner neuen Gewohnheit, deiner neuen Routine werden."