Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Knallharter Ehevertrag - es geht um Milliarden
Am 9. April ist es soweit: Da heiratet David und Victoria Beckhams ältester Sohn Brooklyn Beckham seine Verlobte Nicola Peltz. Das Paar hat seine Beziehung im Jänner 2020 öffentlich gemacht. Im Juli 2020 hielt der Nachwuchsfotograf um die Hand seiner Liebsten an. In nur wenigen Tagen traut sich das Paar - im Beisein von erlauchten Gästen, zu denen Gerüchten zufolge auch Prinz Harry und Herzogin Meghan zählen sollen.
Es geht um Milliarden: Beckham und Peltz unterschreiben Ehevertrag
Obwohl die beiden Turteltauben verliebter nicht sein können, wird nichts dem Zufall überlassen, wenn es um die Vermögensaufteilung im Falle einer Scheidung geht. Berichten zufolge sollen der Beckham-Spross und die Tochter des milliardenschweren Unternehmers und Snapple-Gründers Nelson Peltz einen knallharten Ehevertrag abgeschlossen haben.
Liebe hin oder her. Der Vertrag soll immerhin die Absicherung eines Milliarden-Vermögens garantieren.
Geschützt wird aber nicht etwa primär das Beckham-Imperium, sondern das Vermögen des Peltz-Clans.
Während Brooklyns Eltern rund 380 Millionen Pfund (rund 452 Millionen Euro) auf dem Konto haben, schätzt die Daily Mail das Vermögen von Nicolas Vater auf rund 1,3 Milliarden Pfund (umgerechnet circa 1,5 Milliarden Euro).
Auch wenn ein Ehevertrag alles andere als romantisch ist - die Vorfreude auf die Hochzeit dürfte das prophylaktische Abkommen nicht trüben. Der Countdown zur Hochzeit läuft jedenfalls und die Zeremonie, die am Samstag auf dem Anwesen der Peltz-Familie in Palm Springs, Florida, stattfindet, nähert sich in Riesenschritten.
Peltz traut sich in Valentino-Dress
So manch Detail zum Jawort ist schon bekannt: So soll Peltz Leslie Fremar – eine Stylistin, die mit Hollywood-Stars wie Demi Moore und Charlize Theron zusammengearbeitet – der Braut in spe bei der Auswahl des Brautkleides geholfen haben. Peltz hat inzwischen bestätigt, dass ihr Kleid von Pierpaolo Piccioli des Modehauses Valentino entworfen wurde. Aus diesem Anlass ist das Paar im Vorfeld der Trauung sogar eigens zum Hauptsitz von Valentino in Rom gereist.