Bob Saget: Rührender Abschiedsbrief von Witwe Kelly Rizzo
"Full House"-Star Bob Saget ist am 9. Jänner überraschend gestorben. Der Schauspieler wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Es habe zunächst keine Hinweise auf Drogenkonsum oder ein Verbrechen gegeben, teilte die Rechtsmedizin vom Bezirk Orange County in Florida mit. Fünf Tage nach seinem überraschenden Tod ist der US-Schauspieler und Komiker Bob Saget beigesetzt worden. An der Bestattung in Los Angeles hätten Familienangehörige, Freunde und Kollegen teilgenommen, berichtete die Zeitschrift People am Freitag. Auf Fotos von der Zeremonie waren unter anderem John Stamos, Candace Cameron Bure, Mary-Kate und Ashley Olsen und Jodie Sweetin zu sehen.
Kelly Rizzo teilt rührende Abschiedsworte
In einem rührenden Abschiedsbrief an ihren verstorbenen Mann wandte sich auch nun Sagets trauernde Witwe Kelly Rizzo an die Öffentlichkeit. Das Paar hatte sich 2015 durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und 2018 geheiratet. "Kelly ist völlig am Boden zerstört. Bob war ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens. Sie waren so glücklich zusammen und so glücklich, dass sie sich gefunden haben", berichtete kürzlich ein Insider gegenüber People. "Sie hatten die beste Ehe und sie haben sich auf einer so tiefen Ebene verbunden. Sie weiß nicht, wie sie ohne ihn weitermachen soll."
Jetzt nahm Rizzo in einem längeren Posting auf Instagram Abschied von ihrem geliebten Mann.
"Mein süßer Ehemann. Nach langem Nachdenken in dieser Woche versuche ich wirklich, nicht zu glauben, dass mir die Zeit geraubt wurde", schreibt Rizzo zu einem gemeinsamen Pärchen-Foto. Stattdessen versuche sie, zu denken: "Wie glücklich war ich, dass ich derjenige sein durfte, die mit DEM UNGLAUBLICHSTEN MANN DER WELT verheiratet war."
"Wir hatten diese Zeit, um uns gegenseitig so glücklich zu machen, wie wir es je waren, und das Leben des anderen für immer zu verändern", so die 42-Jährige unter anderem, die nicht müde wird zu betonen, welch Bereicherung der verstorbene "Full House"-Star für ihr Leben war.
"Er verdient all die Liebe. Jede Unze davon. Denn so großartig war Bob. Er war Liebe. Wenn du in seinem Leben warst, wusstest du, dass er dich liebt", so Rizzo.
"Wir liebten uns so verdammt sehr und sagten es uns jeden Tag 500 Mal. Ständig. Ich weiß, wie sehr er mich bis zum letzten Moment geliebt hat, und das wusste er auch. Dafür bin ich sehr dankbar. Das bekommt nicht jeder hin", schreibt Kelly.
Sie werde versuchen, Bobs Botschaft der Liebe und des Lachens so gut sie kann, weiterzuverbreiten. Sie wolle ihn stolz machen, teilt Rizzo ihrem verstorbeben Ehemann mit. "Schatz, ich liebe dich über alles, für immer", schließt sie ihren Brief an Saget.