Beyoncé gibt seltenen Einblick ins Mama-Leben
Popstar Beyoncé zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnern unserer Zeit und hat es doch geschafft, ihr Privatleben großteils der Öffentlichkeit fern zu halten. Speziell ihren drei Kindern will sie ein möglichst normales Aufwachsen ermöglichen. Nun hat die 39-Jährige eine Ausnahme gemacht und ihren 171 Millionen Instagram-Followern einen seltenen Einlick in ihr Mama-Leben gewährt. Gemeinsam mit Blue Ivy (9), die ihrer Mama immer ähnlicher sieht, und den dreijährigen Zwillingen Rumi und Sir ging es an den Strand in Malibu:
Offenbar ohne Papa Jay-Z gönnten sich die Vier einen entspannten Tag. Gespeist wurde im japanischen Restaurant Nobu, mit direktem Blick auf die Küste.
Auch beruflich läuft es derzeit rund für die Sängerin. Beyoncé sammelte bei den vergangenen Grammy-Awards ihren 28. Preis ein und ist jetzt die meist-ausgezeichnete Musikerin in der Geschichte.
Beyoncés Song "Black Parade" wurde als "Beste R&B-Performance" gewürdigt, gemeinsam mit ihrer neunjährigen Tochter bekam die 39-Jährige für "Brown Skin Girl" den Award für das "Beste Musikvideo" und noch zwei weitere Preise. Damit nahm sie der US-Bluegrass-Sängerin Alison Krauss mit ihren 27 Grammys den Rekord ab.
Blue Ivy salbst hat ebenfalls bereits erste Schritte vor die Kamera gewagt und kürzlich ihr Model-Debüt an der Seite ihrer Mutter gegeben. In einem Werbespot für Beyoncés Modekollektion nahm das Mädchen neben ihrer Mutter eine Hauptrolle ein: Beide präsentieren aufeinander abgestimmte Outfits aus der "Icy Park"-Winterkollektion, die Beyoncé für die Kollaboration ihres Labels Ivy Park mit Adidas entworfen hatte."Sie sieht aus wie ein Supermodel", schrieb Beyoncés Mutter, Tina Knowles-Lawson, auf Instagram.