Stars

Babyfreuden: Cressida Bonas und ihr Harry sollen Eltern geworden sein

Cressida Bonas, britisches Model und Ex-Freundin von Prinz Harry, soll erstmals Mama geworden sein. Auf Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, ist die 33-Jährige in London mitsamt Ehemann und Kinderwagen zu sehen.

Cressida Bonas: Erster Ausflug als Mama?

Die Daily Mail nimmt an, dass es sich um den ersten Ausflug in der Öffentlichkeit Bonas' als frischgebackene Mama mit ihrem Baby handelt. Offiziell wurde die Geburt ihres Kindes aber bisher nicht bestätigt.

Bonas und ihr langjähriger Partner Harry Wentworth-Stanley haben sich Medienberichten zufolge 2020 das Jawort gegeben. Wie Daily Mail berichtet hatte, habe die Trauung im intimen Rahmen im englischen West Sussex stattgefunden.

Bonas war zuvor zwei Jahre lang mit Prinz Harry zusammen. Als Tochter einer Adligen hat sie ihre Erziehung auf Londoner Privatschulen genossen und bewegte sich schon lange vor ihrer Beziehung zu dem Prinzen in der gehobenen Gesellschaft. Sie pflegte Umgang mit Harrys Cousinen Beatrice und Eugenie, und letztere soll Bonas und Harry 2012 miteinander bekannt gemacht haben. 2014 zeigte sich das Paar zwei Mal an einem Wochenende der Öffentlichkeit - bei einem Rugby-Spiel zwischen England und Wales und bei einem offiziellen Termin von Prinz Harry. In der britischen Presse löste dies damals sofort Spekulationen über eine Hochzeit aus. Doch nur wenige Monate später trennte sich das Paar.

Medien Schuld am Liebes-Aus mit Prinz Harry

Bonas sagte laut Boulevardzeitung Daily Telegraph damals, sie habe "die Hartnäckigkeit der Medien" hinsichtlich ihrer Beziehung zu Harry nicht mehr ertragen. Bonas weigert sich seither, über ihre Zeit an der Seite von Harry zu sprechen. Sie wolle sich lieber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren, sagte sie stets. Harry trägt ihr jedenfalls offenbar nichts nach und hatte sie 2018 gar zu seiner Hochzeit mit Meghan Markle eingeladen.