Last Man Standing bei Dancing Stars: Bernhard Kohl ist jetzt der Hahn im Korb
Im ORF-Ballroom wird die Luft immer dünner und das Teilnehmerfeld immer kleiner. Was in der heurigen Staffel besonders auffällt, die Damen dominieren die Show.
Und nachdem Schauspieler Faris Rahoma am Freitag aus der Sendung tanzte, bleibt Ex-Radprofi Bernhard Kohl als einziger Mann übrig. "Ich bin jetzt quasi der Hahn im Korb mit vier Frauen. Jetzt wirds spannend", lachte er im KURIER-Interview.
Außerdem sorgte er in den vergangenen Wochen mit seiner stetigen Steigerung immer wieder für Überraschungen bei Jury und Publikum. Juror Balázs Ekker meinte ja sogar, dass er zur Spitze aufgeholt habe.
"Das Feedback von der Jury heute war wirklich sensationell, dafür sind wir sehr dankbar", so Kohl. Wie er nächsten Freitag zwei Tänze aufs Parkett legen soll, war ihm noch ein wenig schleierhaft. "Ich kann es mir nicht vorstellen, wie zwei Tänze in einer Woche funktionieren sollen, aber wir werden wieder zaubern und die Vesy wird wieder eine coole Choreografie machen", legte er die Aufgabe in die Hände seiner Tanzpartnerin.
Für Faris Rahoma ist die Reise ja zu Ende, die ihm aber so einiges gelehrt hat. "Hätte ich gewusst, wie wundervoll Tanzen ist, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Dann wäre ich vielleicht ein bisschen ein besserer Tänzer und wir wären heute nicht ausgeschieden, aber es ist unfassbar, was sie aus mir herausgeholt hat in dieser kurzen Zeit und es ist unfassbar, was man leisten kann, wenn man sich wirklich einmal auf eine Sache konzentriert", sagte er nach seinem Abgang.