DJ Ötzi mischt bei Familie Putz mit und die Oma geht in Pension
Von Lisa Trompisch
Es darf wieder gedreht werden – auch die Möbelhausfamilie Putz macht sich auf zu neuen Abenteuern. Und diesmal ist auch DJ Ötzi mit dabei. Für den Spot wurde in Wien gedreht und Cécile Nordegg alias Mama Putz zeigte sich vom Schunkel-Barden schwer begeistert.
„Er ist wirklich ein sehr lieber Kerl“, so Nordegg zum KURIER. Die Sängerin hat jetzt übrigens auch eine neue Single veröffentlich. „Sie heißt ,Bisou Bisou’ und läuft in Frankreich grandios an. Auch in Österreich und Deutschland. Das ist wirklich überraschend schön“, so Nordegg.
„Nichts ist für die Ewigkeit, nur der Moment. Einen kurzen Moment unbeschwerte Leichtigkeit zulassen, einen kurzen Moment das Leben genießen. Für einen kurzen Moment alles Andere beiseitelassen. Für einen kurzen Moment ist nichts so wichtig wie dieser Moment“, so die Künstlerin über ihr neues Lied.
Gleich drei CDs (Crossover) kommen bald von ihr raus. „Kulturen mischen, Generationen mischen und Musik mischen, das ist heute wichtiger denn je. Ich hätte gerne, dass die Musik wirkliche Sprache wird.“
Und dann verrät sie noch, dass nach elf Jahren für Denka Hartmann-Procházková (Oma Putz) Schluss ist und die 94-Jährige in Werbe-Pension geht.