Stars/Austropromis

Candace Bushnell brachte "Sex and the City"-Flair zu Opernball in New York

"And just like that" herrschte beim Viennese Opera Ball in New York in diesem Jahr "Sex and the City"-Flair. Denn die Autorin des Bestsellers (die Erfolgsserie mit Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw basiert darauf), Candace Bushnell, besuchte die edle Tanz-Gala im berühmten "The Plaza" Hotel in Manhattan.

Ihr Outfit hätte wohl auch Carrie Bradshaw gefallen, denn sie kam in einem cremefarbenen Kleid und trug ein Krönchen auf dem Kopf. 

Ganz wie immer zeigte sich der deutsche Schlagerbarde Heino, der ebenfalls an dem gesellschaftlichen Ereignis teilnahm.

"Der Viennese Opera Ball New York ist der kulturelle Brückenschlag zwischen den Kontinenten, der transatlantische Freundschaften hochleben lässt. Es ist eine Freude zu sehen, wie Musik und Tradition Menschen aus aller Welt im Herzen von Manhattan vereinen", so der künstlerische Leiter Daniel Serafin.

Die Gäste:

Alle Inhalte anzeigen

Organisatorin Silvia Frieser fügte hinzu: "Zum 400sten Jubiläum Manhattans feiern wir die rot-weiß-rote Kultur und Gastfreundschaft mit besonderer Freude und Stolz. Von Schlager bis Grammy ist der Ball ein Anziehungspunkt für die internationale Kulturszene". 

Der Ball stand unter dem Motto "Aida" und mit dabei waren Erbprinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Schönbrunn-Geschäftsführer Klaus Panholzer, sowie Designerin Carolin Sinemus.