Stars

Anstrengend: Rachel Weisz (50) über späte Mutterschaft

Ein Kleinkind fordert immer viel Energie - das merkt auch Schauspielerin Rachel Weisz (50), die mit 48 zum zweiten Mal Mutter wurde.

Alle Inhalte anzeigen

Die gemeinsame Tochter mit Bond-Darsteller Daniel Craig (52) wird im August zwei Jahre alt. Aus ihrer Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky (51) hat sie bereits Sohn Henry, der 13 Jahre alt ist.

"Ich bin müder als ich es das letzte Mal war", erzählte sie jetzt "Harper’s Bazaar" über ihre späte Mutterschaft. Trotz der fehlenden Energie, könnte sie aber nicht glücklicher sein, wie sie betont.

"Ich genieße es wirklich, es ist ein großer Segen." Und einen Vorteil hat es für sie, eine späte Mutter zu sein. Sie findet nämlich, dass man da viel geduldiger und flexibler ist.

"Gestern haben wir versucht, spazieren zu gehen. Ich hatte einen Plan, wo wir hin laufen könnten. Allerdings schafften wir es nur zwei Meter, denn erstens gab es da einen interessanten Stock und zweitens entdeckten wir eine Motte. Deshalb gingen wir nirgends wohin. Ich bin einfach flexibler geworden, denke ich."

Wie ihr Töchterchen heißt, will Weisz aber noch immer nicht verraten.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen