Angelina Jolies und Brad Pitts Sohn Pax nach schwerem Unfall im Spital
Sorge um Pax Jolie-Pitt: Der zweitälteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt wurde Medienberichten zufolge am Montag ins Spital eingeliefert, nachdem er sich bei einem Unfall in Los Angeles eine Kopfverletzung zugezogen hatte.
Der 20-jährige Adoptivsohn der beiden Schauspieler fuhr gegen 17 Uhr den Los Feliz Boulevard auf seinem Elektroroller entlang, als er gegen das Heck eines Autos prallte - das berichten Quellen der Strafverfolgungsbehörden gegenüber TMZ.
Pax soll zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm getragen haben.
Nach dem Vorfall wurde er umgehend in ein nahegelegenes Spital gebracht. Neben einer Kopfverletzung soll er sich auch eine Verletzung an der Hüfte zugezogen haben. Nach dem Aufprall habe Pax über Schmerzen geklagt.
Pax Jolie-Pitt nach Unfall ohne Helm in Spital behandelt
Die Ärzte befürchteten zunächst eine leichte Gehirnblutung. Das volle Ausmaß seiner Verletzungen ist derzeit aber noch unbekannt. Berichten zufolge befindet sich Pax in einem stabilen Zustand. Laut Page Six werde er voraussichtlich am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen.
Pax Thien Jolie-Pitt wurde am 29. November 2003 in Vietnam als Pham Quang Sang geboren und wuchs zunächst in einem Waisenhaus auf. Er ist eines von sechs Kindern des ehemaligen Hollywood-Traumpaars Angelina Jolie und Brad Pitt. 2007 hatte zunächst Jolie den damals Dreijährigen adoptiert, ein Jahr später adoptierte ihn dann auch Pitt. Inzwischen gilt das Verhältnis zwischen Pax und seinem Vater als zerrüttet