Leben/Essen & Trinken

Marco Simonis eröffnet Pop-up für Schmankerl, Wein & Christbäume

Bio-Brote aus Rohrendorf bei Krems, französische Baguettes, Salate und Sandwiches oder Desserts aus der eigenen Patisserie: Die Edel-Greißlerei Marco Simonis poppt seit Dienstag im Botschaftsviertel, im "The Ambassy", auf.

Auch die beliebten Home-Dining-Sets, luxuriöse Fresspakete ab zwei Personen, können nach Vorbestellung im Pop-up abgeholt werden. Das Angebot reicht von exklusiven Nussmischungen über hausgemachte Weihnachtsbäckerei bis hin zu würzigem Eingemachten. Wein und Champagner dürfen natürlich in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen.

Alle Inhalte anzeigen

Wie für alle Gastronomen war 2020 für Simonis ein besonders herausforderndes Jahr, geprägt von vielen Änderungen und Rückschlägen. "Nichtsdestotrotz haben wir eine Verantwortung unserem Team, unseren Gästen und auch uns selbst gegenüber. Also brennen wir Tag für Tag weiterhin dafür, wunderbare Augenblicke zu bescheren und so den Alltag zu verschönern und genussvoller zu gestalten."

Alle Inhalte anzeigen

Neben den bekannten Delikatessen wird der Gastronomauch Christbäume aus dem Mostviertel sowie exklusive Geschenke wie Interior Design oder Papeterie verkaufen.

Als Highlight kann man in den Räumlichkeiten Bilder von Pop-Art-Künstler Andreas Reimann bestaunen – und auf Wunsch auch erstehen. "Unser Vorrat an Leidenschaft für das Gute und Schöne im Leben ist einfach unermesslich; unsere Energie und Zuversicht muss es 2020 ebenfalls sein!"

Info: Marco Simonis, Pop-up im "The Ambassy", Beatrixgasse 27, 1030 Wien, Dienstag bis Freitag 11 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr