Britneys Palast: Dieses Haus hat Alles

Mit Ballsaal und Zocker-Lounge: Britney Spears hat sich in den Hidden Hills von Los Angeles eine neue, 13 Millionen teure, Villa zugelegt.

Von Hollywood-Stars ist man ja in punkto Wohnen einiges gewohnt, doch Sängerin Britney Spears hat sich nun den ultimativen Luxus-Palast zugelegt. Laut der britischen Tageszeitung Daily Mail, hat die Sängerin ein neues Heim in den Hidden Hills bei Los Angeles erworben. Schon die Flächenmaße versetzen in Staunen: Das Grundstück soll über 12000 Quadratmeter groß sein ... ... die Wohnfläche misst beinahe 2000 Quadratmeter. Vergleichsweise günstig war die Bleibe dennoch: Angeblich ging das Haus zum Schnäppchenpreis von 13 Millionen Dollar (umgerechnet rund 9,5 Millionen Euro) an Britney. Zum Vergleich: Jennifer Aniston verkauft ihre ca. 900 Quadratmeter große Villa gerade für 42 Millionen Dollar! Läppische 10 Schlafzimmer und 13 Bäder stehen für Familie Spears bereit - genug Platz für jede Menge Gäste. Blick in eines der Schlafzimmer: Das Himmelbett, der rosarote Wandanstrich und das Puppenregal sind wohl weniger für Britneys Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) gedacht. Außerdem verfügt der Palast über ein Fitness-Studio, ein Billard-Zimmer, einen Ballsaal ... ... und eine riesige Küche, die allein 100 Quadratmeter groß sein soll. Ein eigenes Spielzimmer mit Arcade-Games, Flipper und Airhockey dürfte nicht nur die beiden Spears-Sprößlinge zufrieden stimmen, sondern auch Britneys derzeitiger Freund Jason Trawick. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und ist im luxuriösen Tudor-Style gehalten. Der Eingangsbereich ist mit Marmor, breiten Treppen, Statuen und einem riesigen Kronleuchter ausgestattet. Decken und Wände in Gold schmücken diverse Zimmer. Verschnörkeltes Mobiliar, schwere Teppiche und Vorhänge und ein wunderbarer Blick auf das Garten-Areal - diese Zutaten sorgen für ein prunkvolles Ambiente. Im Esszimmer verhelfen Deckenmalereien, eine offene Feuerstelle und antike Vasen zu herrschaftlichem Flair. Rund um die Villa erstreckt sich eine riesige Gartenanlage ... ... samt Tennisplatz, ... ... einer ausgedehnten Pool-Landschaft ... ... und einer Grotte mit beleuchtetem Wasserfall. In den Hidden Hills, einer der best geschützten Communitys nahe Los Angeles, befindet sich die 29-Jährige Pop-Prinzessin auch in berühmter Gesellschaft. Viele Hollywood-Größen wie Jennifer Lopez, Ozzy Osbourne, die Kardashians oder Lisa Marie Presley leben in unmittelbarer Nähe - den ein oder anderen Nachbarschaftsklatsch darf man also gespannt erwarten!
(KURIER.at, photopress.at (20)) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?