
© Kurier/Jeff Mangione
Wohin die Kapitäne surfen: Von Rosenheim bis zum Bergdoktor
Geballte Wirtschaftskraft unter den Gästen in der Wiener Hofburg
Der KURIER blickt hinter die Kulissen der Romy. Diese Wirtschaftsstars waren dabei:
Bei der KURIER ROMY dreht sich alles um die Stars – auch um jene aus der Wirtschaft. Die Managerinnen und Manager entpuppen sich in der Hofburg als echte Fernseh-Insider.
Die Post ist seit Jahren unser ROMY-Sponsor und Vorstand Georg Pölzl ist Stammgast. Er nützt das Fernsehen zur Entspannung am liebsten schaut er die Rosenheim Cops in der TV-Thek. Für Jochen Borenich, CEO von Kapsch BusinessCom und Unternehmerin Aleksandra Izdebska ist die ZiB2 ein Muss, aber auch Okidoki läuft regelmäßig.
Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner liebt naturgemäß „2Minuten 2 Millionen“, er ist dort regelmäßig Jurymitglied, und A1-CEO Thomas Arnoldner und seine Frau Bernadette Arnoldner (Politikerin im Wiener Landtag) finden sich regelmäßig beim Tatort vor dem Fernseher ein. Auch Mobilfunk-Pendent Andreas Bierwirth von Magenta liebt den Tatort: nämlich jene Folgen aus Münster und Wien, weil das die beiden Städte seines Herzens sind.
Raiffeisen-Oberösterreich-Boss Heinrich Schaller nützt die TV-Thek zum Streamen der Nachrichten, und Pfizer-Österreich-Chef Robin Rumler und Medien-Coachin Regina Preloznik entspannen beim Bergdoktor.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.