MediaCom Wien stärkt Kernkompetenzen

Florian Hiess und Matthias Höbarth erweitertn das digitale Kompetenzen-Spektrum von MediaCom Interaction in Wien. Sie realisieren Lösungen in den Kommunikationsfeldern Programmatic, Search und Affiliate mit. Hiess ist seit März 2015 Digital Performance Manager der Agentur und mit deren Performance-Marketing-Agenden betraut. Er war zuletzt für die Paysafecard.com Wertkarten AG als Online-Marketing-Spezialist tätig und für deren Suchmaschinen-Optimierung und die Effektivität von Online-Conversions verantwortlich.
Höbarth ist seit Dezember 2014 für das Display-Advertising-Segment von MediaCom Interaction verantwortlich, was die Beschäftigung mit Programmatic Advertising unumgänglich macht. Er wechselte aus dem AHVV Verlag, dem, die Gratis-Tageszeitung Heute und das darum angeordnete digitale Medien-Netzwerk herausgebende Unternehmen, zur Agentur. Davor arbeitete Höbarth wiederum für Kurier.at.
Kommentare