Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Uhrmacher Clooney

Die Schweizer Uhrenmarke Omega verwandelt George Clooney vom Verführer zum Uhrmacher. Greg Williams fotografierte Clooney in Tokio.
atmedia

Österreich vor Deutschland

IBM und das Marktforschungsunternehmen Economist Intelligence Unit reihten 70 Länder aufgrund ihrer PC- und Internetverbreitung. Österreich gehört zu den Top Ten-Nationen.
atmedia

Auflagenminus für Zeitungen

Die deutschen Zeitungsverlage haben im ersten Quartal 2008 insgesamt 25,9 Millionen Exemplare pro Ausgabe verkauft. Das ist ein Rückgang um 1,85 Prozent oder 487.000 Stück gegenüber dem Vergleichsquartal 2007
atmedia

Thoma wird Springer

Helmut Thoma wird Berater der Axel Springer AG und soll dem Verlag bei der Organisation und Weiterentwicklung von Events unterstützen.
atmedia

Durchhalten

Den Quotenerfolgen der Kaufserien "Dr. House" und "Monk" will RTL nicht nachstehen und kündigt eine Offensive deutschsprachiger Fiction-Formate an. Das letzte Format "Die Anwälte" war nach der ersten Folge am Quoten-Ziel gescheitert und aus dem Programm geflogen.
atmedia

Christoph Bürge kommt

Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti bestellt Christoph Bürge zum neuen Leiter Entertainment. Der Schweizer steht noch bis August im Dienst von SBS Rumänien
atmedia

Athanasiadis geht auch

Susanne Athanasiadis, im ORF Leiterin für Programmmarketing und für die Markenführung verantwortlich, verabschiedet sich mit der laufenden Imagekampagne und macht sich selbständig.
atmedia

Rossipal geht

Die langjährige Arbeitsbeziehung zwischen Networld-Manager Michael Rossipal und der Verlagsgruppe News ist zu Ende und scheitert an "unterschiedlichen Auffassungen".
atmedia

Schäferkordt sieht fern

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt zappt und plant die Zukunft der Sendergruppe in einer übervielfältigen, sich transformierenden Medienwelt.
atmedia

Russisches Kabel

Juri Kowaltschuk ist ein Freund Wladimir Putins und Eigentümer der Nationale Media Group. Das gibt ihm die Kraft das größte russische Kabelunternehmen NTK zu übernehmen.
atmedia

Second Life

The Otherland Group und Nugg.ad erproben in einem Betatest Behavioural Targeting in Second Life mit einer Reichweite von rund 500.000 Avataren.
atmedia

Magazin Award 2008

DieVerlagsgruppe News vergab gestern Abend in Wien die Magazin Awards. Die Preisträger sind
atmedia

Last.fm

Orlena Yeung, bislang Global Brand Manager bei Microsoft Xbox, wird Vice President of Marketing der Musikplattform Last.fm. Nach fünfjähriger Entwicklung der Xbox wird sie die Vermarktung von Last.fm vorantreiben. "atmedia"
atmedia

OMD versus DMEX

Die Online Marketing Düsseldorf bekommt mit der "Digital Marketing Exposition", kurz DMEX, im September eine zeitgleiche Konkurrenz. Die Schlacht der deutschen Online-Marketing-Messen hat begonnen.
atmedia

Digitale Divergenz

Die Euopean Media Consulting Association konstatiert, dass der "Digital Switch Over" in europäischen Schlüsselmärkten wie Frankreich, Deutschland und Großbritannien unterschiedlich weit entwickelt ist.
atmedia

Mobiles Fernsehen

Media Broadcast beschleunigt das Aufbau-Tempo des DVB-H-Netzes und verspricht, zum Anpfiff der Euro 2008 fertig zu sein.
atmedia

David Verklin hört auf

David Verklin, Aegis Media Americas-CEO, hört nach zehn Jahren an der Spitze der Mediaagentur auf. Branchenkenner, berichtet AdAge.com, vermuten, dass Verklin das "Project Canoe" leiten wird, in dessen Rahmen Kabel-TV-Provider ein Instrument zur Messung von Video-on-Demand-Nutzung entwickeln.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times