"Wer stiehlt mir die Show?": Konnte Joko seinen Job zurückgewinnen?

In der zweiten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" musste sich Joko Winterscheidt gegen einen Promi-Gegner geschlagen geben.
In der Sendung "Wer stiehlt mir die Show" kämpfen drei Stars und ein zufällig ausgewählter Zuschauer oder eine Zuschauerin darum, dem Moderator Joko Winterscheidt wortwörtlich die Show zu stehlen. In mehreren Quizzes und Challenges müssen die Kandidaten und Kandidatinnen gegen den Deutschen antreten.
Wer gegen Winterscheidt gewinnt, darf die nächste Show moderieren und so gestalten, wie er oder sie es möchte.
Zurzeit läuft die neunte Staffel auf ProSieben und in der ersten Folge konnte der 46-Jährige seinen Titel als Showmaster verteidigen. Mit dabei sind Heike Makatsch (53), Rea Garvey (51) und Teddy Teclebrhan (41).
Folge 5: Heike Makatsch hat gewonnen
Zwar wurde das TV-Studio von dem irischen Sänger Rea Garvey (51) in ein Pub verwandelt, doch seine Kreativität hat sich nicht ausgezahlt gemacht. In dieser Folge war Linda aus Köln als Wildcard-Gewinnerin dabei. Sie unterrichtet als Lehrerin an einer Schule für hörgeschädigte Kinder. Sie wollte mit ihrem Gewinne eine inklusive Folge hosten. Die Wildcard-Kandidatin schied jedoch als erste aus.
Schauspielerin Heike Makatsch konnte schlussendlich punkten und die Show gewinnen. "Wer stiehlt Heike Makatsch die Show?" wird am Sonntag, dem 13. April um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Auf Joyn wird die Folge als Stream verfügbar sein.
Folge 4: Rea Garvey hat gewonnen
In Folge vier durfte sich der irische Sänger Rea Garvey über seinen Sieg freuen. Der vorherige Gewinner Joko Winterscheidt hatte keine Chance gegen seine Mitstreiter, auch Comedian Teddy Teclebrhan ging leer aus – er schied als erster Kandidat aus. In seiner Instagram-Story berichtete Garvey, dass er "so Bock" auf seine Showfolge hat.
Folge 3: Winterscheidt hat gewonnen
Das Glück des Komikers Teclebrhan währte nicht lange, denn Joko Winterscheidt setzte sich im Finale durch und holte sich seine Sendung zurück. Er wird also die vierte Folge wieder präsentieren. Die sieben Spielrunden gingen aber fast ein wenig unter, denn Teclebrhan nutzte die Gunst der Stunde und machten den TV-Abend zu seiner ganz eigenen Comedy-Show.
Folge 2: Teddy Teclebrhan gewinnt die Show
In Folge zwei gab es endlich einen neuen Sieger – und zwar nicht Winterscheidt, sondern Teddy Teclebrhan, der als Moderator für Folge zwei fungierte. In der gestrigen dritten Folge konnte Winterscheidt seine Show dann jedoch zurückgewinnen. Im Finale konnte Comedian Teddy Teclebrhan punkten und gewinnen. In der ersten und zweiten Gewinnstufe überzeugte der 41-Jährige. Mit insgesamt drei Münzen zog er in das Finale ein und ergatterte so den Showmaster-Titel für die nächste Folge.
Kommentare