Samira Cilingir bereut Beauty-OP: "Hatte Schmerzen meines Lebens"
2019 erlangte Samira Cilingir durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Show "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" breitere Bekanntheit. Inzwischen ist sie Mama von zwei Kindern und als Influencerin sowie Unternehmerin erfolgreich. Zusammen mit ihrem Mann Yasin, den sie in der TV-Show kennen und lieben gelernt hat, betreibt sie eine eigene Sportmarke.
Nun hat Cilingir überraschend offene Worte mit ihren 240.000 Instagram-Fans geteilt: Sie bereut ihre Schönheitsoperation. Vor über drei Jahren hat sie sich nach der Geburt ihres Sohnes die Brüste machen lassen.
Samira Cilingir spricht über ihre Beauty-OP
Öffentlich gesprochen hat die TV-Bekanntheit über dieses Thema bisher nicht. Der Grund? "Warum ich es nie angesprochen habe? Weil es für mich einfach ein komplett falscher Eingriff unter Vollnarkose war. Eine Brust-OP ist nichts Einfaches. Ich hatte die Schmerzen meines Lebens", berichtet sie auf Instagram.
Brust-OP: Verpfuschtes Ergebnis und Schmerzen
Doch es kommt noch schlimmer, denn seit dem Eingriff lebt die Influencerin täglich mit Schmerzen, auch das Ergebnis fiel nicht wie erhofft aus: "Ich bereue es einfach, ich habe seitdem Schmerzen, weil meine Brust unter einer Rippe hängt. Ich habe oben kein Volumen. [...] Ich bereue es einfach, dass ich einen falschen Arzt hatte", so Cilingir.
Seit vier Jahren ist die ehemalige "Sommerhaus"-Kandidatin mit Yasin Cilingir zusammen, seit 2021 verheiratet. Trotz immer wieder aufkeimender Trennungsgerüchte kämpft das Paar um seine Liebe.
Kommentare