Berühmtes Influencer-Pärchen gibt Trennung bekannt

Die Influencerin verbrachte den Jahreswechsel mit einer Lungenentzündung. Auf Social Media gibt sie ein Gesundheitsupdate.
Pamela Reif und Willi Whey waren zwei Jahre lang ein Paar. Über ihre Beziehung gaben die Influencer nur wenig preis.

Mehr als 10 Millionen Menschen folgen Fitness-Influencerin Pamela Reif auf YouTube. Willi Whey ist mit ähnlichem Lifestyle-Content auf TikTok mit über 7 Millionen Fans ebenfalls erfolgreich. Über die beiden Online-Stars wurde schon lange spekuliert, ob sie zusammen seien – bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. 

Nun wird bekannt, dass die beiden tatsächlich rin Paar waren. Der 30-Jährige bestätigte gegenüber Bild, dass er und die Content Creatorin sich getrennt haben. 

Pamela Reif war "Traumfrau" 

In dem Interview sprach der Influencer darüber, dass er zwei Jahre lang mit Reif (28) liiert war. "Es war eine wunderschöne Zeit mit einer großartigen Frau. Pamela ist wirklich eine Traumfrau", so Whey, der mit bürgerlichem Namen Willi Willwohl heißt. Das Paar lernte sich 2022 bei dem Dreh einer Social-Media-Kampagne kennen. Die beiden verstanden sich überaus gut miteinander: "Es hat direkt geknistert, da war schon was in der Luft", erklärte der Influencer weiter. 

Das war der Trennungsgrund

Pamela Reif wurde vor allem durch ihre Fitness-Videos auf YouTube bekannt. Zahlreiche Fans trainieren ihre Workouts in den eigenen vier Wänden nach. Whey ist für sein "Bad Boy"-Image bekannt, zeigt sich regelmäßig mit tätowierten Oberkörper, auf seinem Motorrad mit Sturmhaube oder mit seinem Hund. 

Ihre unterschiedlichen Interessen führte schlussendlich auch zur Trennung: "Sie ist ein absoluter Workaholic, ich bin eher der Abenteuertyp, der raus will, Motorrad fährt und die Welt entdeckt. Unsere Lebensstile waren einfach zu verschieden." Die beiden Internetstars haben sich jedoch im Guten getrennt, es gäbe kein "böses Blut". 

Willwohl betonte: "Ich brauche jemanden, mit dem ich draußen was erleben kann. Die Insel erkunden, auf dem Motorrad losfahren. Dafür war bei ihr einfach kein Platz, und das ist auch okay." Die Ex-Partner stehen nach wie vor miteinander im Kontakt –  wenn auch nur freundschaftlich. 

Kommentare