"Make Love, Fake Love": Wird diese Influencerin die neue Moderatorin?

Frau mit braunen Haaren in grün-weiß gestreifter Bluse steht vor großen Fenstern mit braunen Rahmen und lächelt in die Kamera.
Von "Let's Dance" geht's nun in die nächste Show: Influencerin Selfiesandra soll "Make Love, Fake Love" moderieren.

Die Dating-Show "Make Love, Fake Love" ("MLFL") bekommt eine neue Moderatorin. Die Influencerin Selfiesandra soll demnächst durch die Sendung führen. 

Wer ist Selfiesandra? 

Sandra Safiulov, wie Podcasterin Selfiesandra mit bürgerlichem Namen heißt, wird für ihre humorvolle Art auf Social Media gefeiert. Mehr als 1,8 Millionen Menschen folgen der Deutschen auf TikTok, die unter anderem auch für ihre YouTube-Videos mit Influencer Laserluca bekannt ist.

Nach "Let's Dance": Neuer TV-Job

Die 25-Jährige wird mit ihrem neuen Moderationsjob Janin Ullman ersetzen. Ullmann wird in Zukunft das Dating-Format "Temptation Island" moderieren, was bereits von RTL bestätigt wurde. Zuvor wurde die Show von Lola Weippert präsentiert. 

RTL hat die Gerüchte um die neue "MLFL"-Moderation am 23. Mai bestätigt. Zusammen mit Safiulov postete der Sender ein Video mit der Ankündigung auf Social Media. Die Content Creatorin war vor Kurzem in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" zu sehen. Im Halbfinale schied die Influencerin mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke aus. 

Kommentare