USA

4 Jahre nach Sandwich-Bestellung: Kunde sticht auf Besitzer ein

Sandwich in Papier
Zwei Brüder wurden von einem Kunden mit einem Messer attackiert. Der Grund dafür war eine Bestellung, die bereits vor vier Jahren aufgegeben wurde.

In Paterson (New Jersey) kam es zu dramatischen Szenen, als ein Mann in der Baladna Bakery die zwei Besitzer angegriffen hat, weil sie ihm die falsche Bestellung gegeben haben. Besonders skurril: Die Bestellung lag schon vier Jahre zurück. 

Nach 4 Jahren: Mann stellt Verkäuferin zur Rede 

Wie NBC 4 New York berichtet, wurde ein Mann festgenommen, nachdem er die Brüder Abed und Mohammad Assad, die die Bäckerei leiten, mit einem Teppichmesser angegriffen wurden. Der Mann habe zuerst die Verkäuferin hinter der Theke bezüglich einer Bestellung vor vier Jahren zur Rede gestellt. Moneer Simrin, ein Freund der Opfer, erklärte, dass der Mann danach behauptete, dass bei seiner Bestellung ein Hotdog vergessen wurde. 

Die Assad-Brüder hätten daraufhin den Kunden gebeten, die Bäckerei zu verlassen und drei US-Dollar anzunehmen, um den vergessenen Hotdog zu kompensieren. Das wollte der Mann nicht annehmen, da er damals auch ein Sandwich bestellt hätte, in dem Melanzani enthalten war. Das Gemüse habe ihm Bauchschmerzen beschert, da er allergisch sei.

Mann sticht auf Bäcker-Brüder ein

Danach eskalierte die Situation und der Kunde zückte ein Messer. Er attackierte die beiden Männer und versetze Mohammad Assad einen Stich in die Brust. Abed Assad wurde laut Nachrichtensender pix11 an seinem Arm verletzt. Beide Männer wurden ins Krankenhaus eingeliefert und versorgt. 

Patersons Bürgermeister Andre Sayegh zeigte sich von der Tat schockiert und erklärte gegenüber dem Nachrichtensender: "So etwas passiert normalerweise nicht in dieser Gegend." Er möchte alles daran setzen, die Gemeinde nach dem Vorfall zu beruhigen und vor allem sicher zu halten. 

Der Verdächtige ist bis dato auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht. 

Kommentare