Medizinischer Notfall bei RTL-Show: Streamer musste versorgt werden

Knossi bei "Drei gegen einen": Sanitäter mussten Streamer versorgen
In der Show "Drei gegen einen - Die Show der Champions" treten Moderator Elton, Streamer Jens "Knossi" Knossalla und TV-Koch Tim Mälzer als Team gegen "echte Champions" an. In der Sendung müssen sie in Challenges und skurrilen Aufgaben gegen Olympiasieger und Weltmeister antreten.
Die letzte Folge (29. März) endete für Knossi mit einem Sanitätereinsatz, nachdem er sich mit seinen Teamkollegen im Schlammfußball gegen den ehemaligen Profi-Fußballer Felix Kroos behaupten musste.
Knossi berichtet über medizinischen Notfall
In dem Match kämpften sich die Teilenehmer durch den knietiefen Schlamm, der deutliche Erschöpfungsspuren an ihnen hinterließ. Vor allem an Knossi, der in einem Instagram-Beitrag zeigt, wie er von Sanitätern versorgt wurde. "'Machst Gameshows"'ham se gesagt... 'ist spaßig' ham se gesagt... 'ist geil und ungefährlich' ham se gesagt!", schreibt der Moderator unter einem Bild, das ihn am Boden liegend zeigt. "Foto ist nach Schlammfußball gegen @felixkroos23 entstanden, weil ich nicht mehr wusste, wer ich bin und wo ich bin."
Zwar konnten Knossi, Elton und Melzer das Match für sich entscheiden, doch alle Beteiligten waren von der Fußballpartie wohl mehr als gekennzeichnet. "Sah bei mir ähnlich aus 😅 trotzdem ein großer Spaß! Wann Revanche?", kommentierte Gegnspieler Felix Kroos unter dem Foto. "😂😂😂 jetzt kann ich darüber lachen…aber zu dem Zeitpunkt haben wir uns große Sorgen gemacht", schrieb Teamkollege Elton.
Wann der 38-Jährige versorgt wurde, ist unklar. Der Notfall wurde im TV nicht gezeigt.
Kommentare