Influencerin (27) tot nach Livestream: Ehemann unter Mordverdacht

Influencerin The Duchess DIor
In den USA wurde eine zweifache Mutter vermeintlich von ihrem Ehemann getötet. Kurz vor dem Mord zeigte sie sich in einem Livestream.

Das Netz trauert um Zaria Khadejah Carr, besser bekannt als The Duchess Dior. Die Influencerin hatte mehr als 284.000 Fans auf Instagram, auch auf Facebook folgten ihr mehr als 33.000 Menschen. Mitte Juni wurden die traurigen Nachirchten bekannt, dass die 27-Jährige verstorben ist. Ihr Ehemann steht unter Verdacht, die junge Frau getötet zu haben. 

Bewusstlos in Wohnung aufgefunden 

In einer offiziellen Pressemitteilung der Kriminalpolizei Georgia wird erklärt, dass am 14. Juni gegen 21:30 Uhr, die Polizei wegen einer häuslichen Auseinandersetzung in der 5th Avenue in Twin City, Emanuel County, gerufen. Die Rettungskräfte haben die Content Creatorin bewusstlos aufgefunden, später wurde ihr Tod festgestellt.

Femizid durch Ehemann

  • Carrs Ehemann, Shamarcus Jameal Carr (36) konnte zuerst nicht gefunden werden. Das Auto der Toten, ein Dodge Challenger (Baujahr 2021), wurde ebenfalls vermisst.
  • Kurz nach 23:00 Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass sich der Wagen in Wayne County befand.
  • Shamarcus Carr befand sich im Fahrzeug und richtete nach Eintreffen der Polizei seine Schusswaffe gegen sich selbst. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Der Tod von Shamarcus Jameal Carr wird vom Sheriffbüro des Wayne County untersucht. Das Büro des Gerichtsmediziners des GBI wird eine Autopsie an Zaria Carr durchführen. 

Livestream geht auf TikTok viral 

Auf TikTok werden mehrere Clips des Livestreams des Pärchens geteilt. Bevor beide aus dem Leben schieden, zeigten sie sich online und warfen sich gegenseitig vor, dass sie in der Beziehung untreu waren. Shamarcus Jameal Carr, der auch als The Frenchman im Netz bekannt war, soll seiner Ehefrau zudem vorgeworfen haben, dass sie einen Fluch auf ihn gelegt habe, der sich negativ auf seine Finanzen auswirkte.

Autorin Toy Styles analysierte den Facebook-Livestream in mehreren TikTok-Videos, in denen sie erklärte, dass die Influencerin als Justizvollzugsbeamtin arbeitete und sie ihren Ehemann im Gefängnis kennengelernt hat. Nach seiner Entlassung zog Shamarcus bei der 27-Jährigen und ihrem Sohn ein. 

Morddrohungen im Livestream

Sie wurde auch von ihm schwanger, und das Paar heiratete. Ihre Ehe war jedoch offenbar sehr turbulent und wurde vor allem durch zahlreiche Streitigkeiten geprägt. In dem Livestream drohte die Content Creatorin damit, ihren Followern von einem gewissen Mann namens Oodie zu erzählen, kurz darauf drohte ihr Ehemann damit, ihr das Leben zu nehmen.

Als letzte Facebook-Statusmeldung vor ihrem Tod schrieb die junge Mutter: "Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich brauche Hilfe bevor ich mein Leben oder meine Freiheit verliere. Meine Kinder brauchen mich." 

Kommentare